Oppo R7 und R7 Plus: Vermeintliche Presse-Bilder durchgesickert

Diskutiere Oppo R7 und R7 Plus: Vermeintliche Presse-Bilder durchgesickert im Oppo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Der Hersteller Oppo ist nach wie vor nicht unbedingt jedem Smartphone-Nutzer ein Begriff. Und dennoch baut das Unternehmen durchaus ansehnliche...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Der Hersteller Oppo ist nach wie vor nicht unbedingt jedem Smartphone-Nutzer ein Begriff. Und dennoch baut das Unternehmen durchaus ansehnliche Geräte. Aktuell stehen mit dem Oppo R7 und dem R7 Plus zwei Geräte in den Startlöchern, die von der Ausstattung her überzeugen können. Zudem gibt es mittlerweile neue Bilder.



Schon in absehbarer Zeit dürfte der chinesische Hersteller Oppo zwei neue Geräte vorstellen. Es handelt sich dabei sowohl um das Oppo R7, ein Smartphone, sowie um das Smartlet Oppo R7 Plus. Neue Bilder zeigen die Geräte nun auch erstmals auf vermeintlichen Pressefotos, wie die Jungs von PhoneArena berichten. Die Ausstattung beider Geräte ist dabei durchaus auf einem hohen Level. Das R7 soll über ein 5 Zoll-Display mit eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel bedient werden. Als Chipsatz vermutet man einen Snapdragon 615 samt eines drei Gigabyte großen Arbeitsspeichers.



Auch die 20,7 Megapixel starke Kamera ist nicht von schlechten Eltern. Beim Akku glaubt man aktuell an 2320 mAh. Stärker wird dabei das Smartlet R7 Plus. Hier soll es ein 5,9 Zoll großer Bildschirm sein, welcher ebenfalls über die 1080p-Auflösung verfügt. Als Chipsatz kommt hier aber wohl ein MediaTek MT6795 samt drei Gigabyte RAM zum Einsatz. Auf der Rückseite soll sich ein Fingerabdrucks-Scanner befinden, dafür ist aber die Kamera-Auflösung sowie die Akku-Kapazität noch unklar. Ebenso unklar ist derzeit noch ein Release-Termin.
Bildquelle: pocketnow.com​


Meinung des Autors: Mit dem R7 und dem R7 Plus wird Oppo schon bald zwei wirklich starke Geräte präsentieren. Auch erste vermeintliche Presse-Bilder sickerten nun bereits durch. Wäre das Oppo R7 bzw. R7 Plus ein Gerät für euch?
 
Thema:

Oppo R7 und R7 Plus: Vermeintliche Presse-Bilder durchgesickert

Oppo R7 und R7 Plus: Vermeintliche Presse-Bilder durchgesickert - Ähnliche Themen

  • Oppo R15 und Oppo R15 Plus mit Notch angeteasert - Was verraten sie Neues zum OnePlus 6?

    Oppo R15 und Oppo R15 Plus mit Notch angeteasert - Was verraten sie Neues zum OnePlus 6?: Der Anbieter Oppo ist auch bei uns kein unbekannter Hersteller mehr und aus diesem Grund verdienen die neu angekündigten Modelle aus doppeltem...
  • Oppo R11s Plus mit mehr Display, RAM und Akku-Power - Darf es auch ein bisschen mehr sein?

    Oppo R11s Plus mit mehr Display, RAM und Akku-Power - Darf es auch ein bisschen mehr sein?: Das Oppo R11 ist bereits bekannt, aber da störte so manchen das fast schon altmodische 16:9 Display. Kein Problem, dann nimmt man eben das Oppo...
  • Oppo R11 und Oppo R11 Plus mit 20MP und 16MP Dualkamera und optischem Zoom geleaked

    Oppo R11 und Oppo R11 Plus mit 20MP und 16MP Dualkamera und optischem Zoom geleaked: Oppo ist in Deutschland vielleicht noch nicht ganz so bekannt, aber bei neuen Techniken immer recht schnell mit dabei. Bei der chinesischen...
  • Oppo F3 (Plus) Bedienungsanleitung

    Oppo F3 (Plus) Bedienungsanleitung: Oppo F3 (Plus): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Oppo F3 (Plus) besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Oppo F3 (Plus) Passwort / Muster vergessen

    Oppo F3 (Plus) Passwort / Muster vergessen: Oppo F3 (Plus): Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Oppo F3 (Plus) vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Ähnliche Themen

    Oben