Oppo R7s schon auf Amazon Prime vorbestellbar

Diskutiere Oppo R7s schon auf Amazon Prime vorbestellbar im Oppo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Oppo bringt verschiedene Modelle seines Oppo R7 auf den Markt. Nun können laut der Webseite GSMArena deutsche Kunden die Interesse an dem...
Oppo bringt verschiedene Modelle seines Oppo R7 auf den Markt. Nun können laut der Webseite GSMArena deutsche Kunden die Interesse an dem Smartphone haben es bereits auf Amazon vorbestellen. Wer ein ordentliches Mittelklasse Smartphone mit viel RAM sucht ist hier vielleicht richtig.



Das Oppo R7s ist von der Leistung her trotz Octa-Core Prozessor eher im Mittelklasse-Bereich einzuordnen, bietet aber eine Punkte die selbst so manches High-End Gerät nicht bieten kann. Hier zuerst einmal die technischen Daten des Oppo R7s im Überblick:

  • 5,5 Zoll AMOLED Display
  • 2,5D Gorilla Glas
  • 1.920 x 1.080 Full HD Auflöung
  • Android 5.1.Lollipop mit Oppo Color OS 2.1
  • Qualcomm MSM8939 Snapdragon 615 Octa-Core CPU
  • 4x 1.5 GHz Cortex-A53 und 4x 1.0 GHz Cortex-A53
  • Adreno 405 GPU
  • 4G Dual-SIM Slots
  • 4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 32 GB RAM interner Speicher
  • Micro-SD Speicherkarte bis 128GB supported
  • Hauptkamera 13 Megapixel (4.128 x 3.096 Pixel)
  • Phase Detection, Autofocus, LED Blitz
  • Geo-Tagging, Touch Fokus, Gesichtserkennung, HDR
  • Videos in Full-HD mit 1.920 x 1.080 Pixel
  • Frontkamera 8 Megapixel
  • A-GPS
  • Bluetooth 4.0
  • Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac
  • Akku mit 3.070 mAh

Der Akku ist zwar fest verbaut, aber sowas ist ja heutzutage keine Seltenheit mehr. Besonders die 4GB RAM fallen auf, da bietet manches hochpreisige Smartphone gerne mal nur die Hälfte oder ein Viertel weniger. Es gibt zwar schnellere Octa-Core Prozessoren als den verbauten Snapdragon 615, aber dafür bleibt das Gerät auch preislich trotz ordentlicher Ausstattung in der Mittelklasse.

Das Gerät ist aktuell bei Amazon für 349 Euro in der Farbe Gold vorbestellbar. Theoretisch sogar als Prime Artikel, aber es kann ja erst ausgeliefert werden wenn es dort verfügbar ist. Der offizielle Release-Termin war zwar der erste Dezember 2015, aber für den deutschen Markt kommt es zwar sicher, aber später.

Hier noch ein (englischer) Video-Review zum Oppo R7s:



Meinung des Autors: EIn sehr ordentliches Mittelklasse-Gerät wie ich finde. Was meint Ihr zum Oppo R7s?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.447
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
50 Euro mehr und es gibt das OnePlus Two. Und dieses würde ich im unteren bis mittleren Highend Bereich ansiedeln.
 
Thema:

Oppo R7s schon auf Amazon Prime vorbestellbar

Oppo R7s schon auf Amazon Prime vorbestellbar - Ähnliche Themen

Oppo A53 und Oppo A53s offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Oppo A53 Modelle: Oppo hat für den deutschen Markt zwei neue Smartphones zum kleineren Preis vorgestellt, die sich auf den ersten Blick doch sehr ähnlich sind. Wo...
Oppo A91 oder Samsung Galaxy A51 - Bietet Samsung oder Oppo mehr Smartphone für knapp 300€?: Samsung bietet mit dem Galaxy A51 ein neues Modell in der Mittelklasse bis 300€ und Oppo hat mit dem A91 das erste offiziell Gerät für Deutschland...
Motorola G10 und Motorola G30 - Was bietet die neuen Motorola Modelle der Mittelklasse?: Motorola hat zwei neue Modelle vorgestellt und auch wenn so manche bei diesem Anbieter gern ein High-End Modell sehen würden, sind beide Geräte...
Honor V40 5G offiziell vorgestellt - Gibt es ein Leben mit dem Google Play Store nach Huawei?: Huawei hatte ja Honor als Tochter-Marke abgestoßen und viele haben sich gefragt, wie neue Honor Geräte nun aussehen könnten. Welche Prozessoren...
Oppo Find X2 und Oppo Find X2 Pro offiziell - Was sind die Unterschiede der Oppo Find X2 Modelle?: Oppo hat nun seine aktuellen High-End Modelle auch für den deutschen Markt offiziell mit Preisen in Euro vorgestellt, und bei den entsprechenden...
Oben