Oppo R809T soll mit 6,13 Millimetern dünnstes Smartphone der Welt werden

Diskutiere Oppo R809T soll mit 6,13 Millimetern dünnstes Smartphone der Welt werden im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Der chinesische Hersteller Oppo hat es bereits einmal geschafft, das dünnste Smartphone der Welt zu bauen. Nun sind neue Informationen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Der chinesische Hersteller Oppo hat es bereits einmal geschafft, das dünnste Smartphone der Welt zu bauen. Nun sind neue Informationen durchgesickert, die nun erneut ein sehr dünnes Smartphone zeigen, welches nur noch 6,13 Millimeter dünn sein soll.



Bekannt wurde der chinesische Hersteller Oppo durch sein Finder, welches lediglich 6,65 Millimeter flach war. Eine wirkliche Bekanntheit erlangte das Oppo Finder jedoch nicht. Offenbar will man bei Oppo nun aber ein weiteres, sehr dünnes Smartphone entwickeln. Entsprechend sind nun erste Informationen zum bisher unbekannten Oppo R809T durchgesickert, so ein Bericht der Seite PhoneArena. Bereits das Find 5 war sehr dünn gebaut, doch das R809T könnte das ganze nochmals auf die Spitze treiben. Denn es misst gerade einmal 6,13 Millimeter. Doch es sind auch noch weitere Informationen zu dem Smartphone aufgetaucht.

So wurde bekannt, dass es wohl von einem Quadcore-Chipsatz angetrieben werden soll. Im Detail soll es sich dabei um den MediaTek MT6589 Chipsatz handeln, dem zudem noch ein Gigabyte RAM zur Seite steht. Bedient werden soll es über ein 4,5 Zoll großes Display, welches über eine 720p-Auflösung verfügen soll. Insgesamt scheinen die Komponenten mit Bedacht gewählt zu sein. Der Preis soll nach ersten Informationen bei bis zu 2500 Yuan liegen, was umgerechnet rund 307 Euro entspricht. Bereits am 26. April, so die Gerüchte, soll das R809T von Oppo erscheinen. Ob es, wie auch das Find 5, dann auch außerhalb von China erhältlich sein wird steht aber noch nicht fest.

Bildquelle: anqu.com​
 
Thema:

Oppo R809T soll mit 6,13 Millimetern dünnstes Smartphone der Welt werden

Oppo R809T soll mit 6,13 Millimetern dünnstes Smartphone der Welt werden - Ähnliche Themen

  • Oppo Reno2 Modelle mit Band 20 oder ohne?

    Oppo Reno2 Modelle mit Band 20 oder ohne?: Oppo will doch auch groß raus, wird es da die neuen Oppo Reno2 Modelle auch mit Unterstützung für Band 20 geben?
  • Unterschiede Oppo Reno2, Oppo Reno2 F und Oppo Reno2 Z?

    Unterschiede Oppo Reno2, Oppo Reno2 F und Oppo Reno2 Z?: Bringt Ihr auch etwas zu den Unterschieden der drei Reno2 Modelle? 👈🙂👍
  • Oppo Reno2 (F, Z) Firmware Update

    Oppo Reno2 (F, Z) Firmware Update: Oppo Reno2 (F, Z): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Oppo Reno2 (F, Z) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Oppo Reno2 (F, Z) Bugs / bekannte Probleme

    Oppo Reno2 (F, Z) Bugs / bekannte Probleme: Oppo Reno2 (F, Z): Infos und Diskussionen zu möglichen Oppo Reno2 (F, Z) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Oppo R809T: Smartphone mit 6,93 mm Dicke offiziell vorgestellt

    Oppo R809T: Smartphone mit 6,93 mm Dicke offiziell vorgestellt: Vor rund zweieinhalb Wochen tauchten im Internet erste Gerüchte über ein neues Oppo-Smartphone, das R809T auf. Nun hat der chinesische Hersteller...
  • Ähnliche Themen

    Oben