Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat

Diskutiere Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat im Oppo Find X5 (Pro, Lite) Forum im Bereich Oppo Forum; Hallo, wenn ich telefoniere und mir das Oppo kurz unter das ihr klemme, dann geht immer der Bildschirm an und ich komme auf Wahltasten. Mein...
  • Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat Beitrag #1
Y

Ylvie

Newbie
Threadstarter
Hallo, wenn ich telefoniere und mir das Oppo kurz unter das ihr klemme, dann geht immer der Bildschirm an und ich komme auf Wahltasten. Mein Fehler ich weis muss ich aufpassen, doch trotz gesperrten Display passiert das, sobald ich dabei dann zahlen drücke ausversehen hört mich mein Gegenüber beim Telefonat nicht mehr.
Selbst wenn ich die Wahltasten schließe kann mich mein Gegenüber nicht mehr hören, das Telefonat muss beendet werden.

Habe versucht den Lautsprecher an und aus zu machen, stimmt taste ebenso nichts hilft man hört mich nicht mehr.

Jemand dies schonmal passiert aufgefallen? Wenn ja was kann ich tun?

Thema:

Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat

Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
kleines Display, Mikro und Kamera verbunden und defekt?: Hallo zusammen, ich habe bei ebay ein E90 ersteigert und heute kam es an. Zwar hat der Verkäufer geschrieben, dass das kleine Display nur beim...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Oben