Optimus G ins Wasser gefallen

Diskutiere Optimus G ins Wasser gefallen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
K

Karabatic

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Drei
Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische Blasen. Ich war schon bei sony-handy-reparatur.at aber die meinten, es könnte sein dass mein Handy kaputt ist auch nachdem der Wasserschaden weg ist. Ich weiß nicht, sollte ich das versuchen oder eher lassen? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. :(

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guckst Du hier http://www.usp-forum.de/smartphone-betriebssysteme/88548-guide-wasserschaden.html

Ansonsten hat der Service Recht. Wenn nicht umgehend richtig gehandelt wird, ist ein Wasserschaden kaum zu beheben. Ein guter Service könnte es zwar versuchen, wird aber weder auf den Versuch noch auf eine erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Reparatur eine Garantie geben können. Entweder versuchst es selber oder Du lässt es.

Thema:

Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen - Ähnliche Themen

• LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...
  • LG Optimus G Pro: Android 4.4-Update wir in Südkorea verteilt

LG Optimus G Pro: Android 4.4-Update wir in Südkorea verteilt: Der Nachfolger ist bereits auf dem Markt, doch das Optimus G Pro wurde von LG nicht vergessen. Im Heimatland Südkorea hat der Hersteller nun mit...