Optimus L3: Schwedischer Online-Shop listet unbekanntes LG Smartphone

Diskutiere Optimus L3: Schwedischer Online-Shop listet unbekanntes LG Smartphone im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; In einem schwedischen Online-Shop ist nun ein neues, bislang unbekanntes LG Smartphone aufgetaucht. Dabei handelt es sich den Angaben zufolge um...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
In einem schwedischen Online-Shop ist nun ein neues, bislang unbekanntes LG Smartphone aufgetaucht. Dabei handelt es sich den Angaben zufolge um das LG Optimus L3 E400. Die Ausstattung soll einfach gehalten sein. So veröffentlich der Betreiber CDON.se das Datenblatt des Optimus L3. Demnach nutzt das Gerät Android 2.3 Gingerbread und verfügt über einen 3,2 Zoll großen Touchscreen mit der Auflösung 320x240 Pixel. Die Hauptkamera löst mit 3 Megapixeln auf. Ebenso vorhanden sind ein microSD Kartenslot, GPS, HSDPA, WLAN sowie auch Bluetooth. Angeblich soll das Gerät ab dem 27. Februar zum Preis von umgerechnet 145 Euro auf Lager sein. Eine offizielle Vorstellung auf dem MWC in Barcelona scheint zudem wahrscheinlich.

Thema:

Optimus L3: Schwedischer Online-Shop listet unbekanntes LG Smartphone

Sucheingaben

schwedischer onlineshop

,

lg optimus l3 bluetooth forum

,

lg l3 forum

,
lg e400 optimus l3 hacken
, nokia t-online debranding

Optimus L3: Schwedischer Online-Shop listet unbekanntes LG Smartphone - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...