optimus me

Diskutiere optimus me im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, hätte da mal ein paar fragen zum me: welche displayauflösung hat es?-in manchen läden wird geschrieben, dass es eine auflösung von 240x320...
F

freakyboy

Newbie
Threadstarter
Hallo,
hätte da mal ein paar fragen zum me:

welche displayauflösung hat es?-in manchen läden wird geschrieben, dass es eine auflösung von 240x320 hat (chip.de), in den meisten wird aber geschrieben, dass es eine auflösung von 320x480pixel hat.

ist es gaming tauglich?-so dass man ohne probleme nfs shift, raging thunder... drauf spielen kann?

LG marius:o

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es das denn überhaupt schon zu kaufen? Und wenn ja seit wann? Kann doch wenn überhaupt erst seit ein paar Tagen auf dem Markt sein.

M

Muetze87

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Sony Satio (leider)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7 Ult 64bit
hey, hab mir mal kurz die daten angeschaut.
zum spielen taugt es eher wenig, jedenfalls was anspruchsvolle spiele (3D) angeht.
Auch der akku würde nicht lange mitspielen.
für ca. 300 bekommst du da schon was besseres, also womit du auch ordentlich spielen kannst. zb HTC Trophy.

gruß Mütze87

F

freakyboy

Newbie
Threadstarter
Sagen wirs mal so: ich habe höchstens 210€ zur verfügung. Da möchte ich natürlich das beste für mein Geld, was es gibt. Also welches ist das beste smartphone bis 210€?

LG marius:)

M

Muetze87

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Sony Satio (leider)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7 Ult 64bit
ok, also für 210 euro wirst du kein ghz handy bekommen, mir fällt jedenfalls keins ein.
für spiele aus 2009 (tom clancy hawx) wird ein 600mhz prozessor natürlich reichen.
aber die ganzen neuen racing-games werden nicht mehr (durchgängig) flüssig laufen.

Schau dir mal die handys an:
Motorola Milestone Klick
Samsung Galaxy 3 I5800 Klick
Samsung Galaxy 551 Klick
LG Electronics E720 Optimus Chic Klick

So, das sind nur ein paar beispiele.
Die Technischen daten unterscheiden sich nicht wirklich, du musst also nun entscheiden was noch für dich wichtig ist.
Display, Kamera, browsen, AKKU, Design, verarbeitung usw.

Gruß Mütze87

F

freakyboy

Newbie
Threadstarter
Das galaxy3 hat nur 240x400pixel. Kann man darauf überhaupt solche sachen spielen?
Also nfs shift... Was ist denn vorraussetzend(für ein smartphone) solche sachen zu spielen?

F

freakyboy

Newbie
Threadstarter
Ist das x10 mini vielleicht was für mich?, nfs shift scheint ja drauf zu gehen(youtube).
Und noch was: bei notebooksbilliger gibts jetzt das lg p500 optimus one für 186€!!! Hier der Link:http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/lg_1566/lg+p500+optimus+one+black+chrome
aber das hat doch dieses "rauschen" beim telefonieren und musik hören...
Ich weis einfach nicht was ich machen soll! Welches soll ich nehmen? Eigentlich spricht ja alles fürs lg, außer dieser "lautsprecherfehler". Gibt es da inzwischen ein Update, womit sich das Problem beheben lässt?, habe nämlich schonmal was von einem Update gehört.

LG marius :)

Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
allerdings mit keiner Lieferangabe"Verfügbarkeit:
Liefertermin noch unbestimmt"
Die Voraussetzung genanntes Spiel zu gamen ist ncith die Pixelgrösse -sondern der verbaute Prozessor im Handy. Der soll es packen können. Das N8 z.B. kann dieses Spiel nutzen.

F

freakyboy

Newbie
Threadstarter
Welches smartphone wäre denn am besten für mich geeignet? Ich brauche es zum (ab und zu mal ein spiel) spielen, surfen, musik hören, telefonieren (logisch), und ein paar spielereien wie zB. barcodescanner... Im moment finde ich das x10 mini ganz nett. Hab mir schon ein paar Testberichte angeschaut. Was haltet ihr davon?

LG marius:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

optimus me

Sucheingaben

optimus me auflösung

,

LG P350 Barcode

,

barcode scanner lg p350

,
vodafone
, lg p350 rauschen, lg optimus me forum, LG P350 Barcode scanner, optimus me forum, f, barcode scanner für lg p350, lg optimus me barcodescanner, LG optimus speed you tube, bestboyz LG Optimus Me P350, lg 350p auflösung 320, wo finde ich die spiele am lg handy p350, lg optimus me zocken, lg p350 spiele spielen, barcode scanner lg optimus me, lg optimus me auflösung, optimus chic rauschen, optimus me resolution, lg optimus speed rauschen, barcode mit optimus me, LG P990 nfs, need for speed für handy LG optimus Me P350

optimus me - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...