Optimus Net P960 kommt mit Gingerbread auch nach Deutschland

Diskutiere Optimus Net P960 kommt mit Gingerbread auch nach Deutschland im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Das Mitte Juli auf der italienischen LG Webseite vorgestellt Android Smartphone Optimus Net P960 wird nun auch nach Deutschland kommen. Noch in...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Das Mitte Juli auf der italienischen LG Webseite vorgestellt Android Smartphone Optimus Net P960 wird nun auch nach Deutschland kommen. Noch in diesem Sommer soll das Smartphone mit der Android Version 2.3.3 Gingerbread für rund 199 Euro in den Handel kommen.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Optimus Net P960 kommt mit Gingerbread auch nach Deutschland

Sucheingaben

lg p960

,

lg optimus p960

,

lg p960 optimus net

,
lg p960 test
, lg optimus net p960 uaprof, lg p960 android update, lg p960 android 4.0, lg optimus net p960, lg p960 optimus, LG optimus p960 net, lg android p960 optimus test, problem mit lg p960, samsung duale viewe lg p960, lg optimus net p960 google, www.handy LG optimus P 960.de, lg p960 optimus apps, smartphone lg p960, p960 rooten, lg p960 optimus net testberichte, viewsonic viewpad 7x, lg p960 probleme, lg p960 android, LG Electronics P960 Optimus Net, Optimus Net P960, Optimus Net P960 kaufen

Optimus Net P960 kommt mit Gingerbread auch nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG kündigt DualSIM Smartphone Optimus Net Dual P698 an

LG kündigt DualSIM Smartphone Optimus Net Dual P698 an: Vom Smartphone-Hersteller LG wurde nun eine DualSIM-Variante des Optimus Net P960 angekündigt. Beim Optimus Net Dual P698 wird es, wie der Name...
  • LG Optimus Net mit QWERTZ Tastatur und Android Gingerbread

LG Optimus Net mit QWERTZ Tastatur und Android Gingerbread: LG bringt ein neues Smartphone-Modelle auf den Markt. Dabei wird das neue LG Optimus Net C660 mit der Android-Version 2.3.3 Gingerbread...