Optimus Speed zu Leise

Diskutiere Optimus Speed zu Leise im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, ich habe das Speed jetzt ca. 3 Wochen eigentlich bin ich sehr zufrieden nur die Lautstärke beim Musikhören, Klingelton und beim...
A

Antoniohopkins

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
5
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
1und1
Hallo,
ich habe das Speed jetzt ca. 3 Wochen eigentlich bin ich sehr zufrieden nur die Lautstärke beim Musikhören, Klingelton und beim Telefonieren finde ich viel zu leise!
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee oder ein Tuning wie ich das lauter bring?


Vielen Dank für eure Hilfe
Antoniohopkins
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Der Fehler "Fehler" ist mir nicht bekannt (kann dazu auch keine Meldungen finden).
Ok, das Lauteste ist es nicht.
Evtl. ändert sich ja etwas mit Android 2.3.
Die ersten Customs kommen auch bald...

Sry, mehr kann ich nicht dazu sagen.
Gruss
 
A

Antoniohopkins

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
5
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
1und1
Hallo kkongo,
vielen Dank für deine Antwort!
Vieleicht kannst du mir bei einem anderem Problem helfen!?
Seit ich das Handy habe versuche ich eine Vebindung zur PC-Suite herzustellen, aber die Sch...... klappt nicht!
Ich hab den Software updater und die aktuelle PC-suite runtergeladen aber ich brings nicht hin.
Vieleicht kannst du oder jemand anderes mir in kurzen Schritten was ich tun muss damit ich eine Verbindúng herstellen kann!
Wohlgemerkt ich bin anfänger!:denk:
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.
Gruß:confused:
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast Du die PC-Suite von Deinem Handy installiert (Handy anschliessen und auf "Pfad: /sdcard/LGPCSuiteIV" gehen.
Oder von wo hast Du die PC-Suite?
ggf - welches Windows mit wieviel Bit (32/64) benutzt Du ?
Gruss
 
A

Antoniohopkins

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
5
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
1und1
Hallo,

ich habe die PC-Suite von der Chip Homepage, mein Laptop hat Windows 7 (64bit), die PC-Suite auf meinem Handy ist ne exe Daei und die kann ich nicht öffnen mit dem Handy!:confused:
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Die sollst Du auch nicht mit dem Handy öffnen.
Du gehst auf einstellungen-Speicherverwaltung-dann machst Du den Haken an bei "USB Speicher".
Das kannst machen,während das Handy an dem USB-Kabel hängt.

Dann gehst Du mit dem PC (nicht mit dem Handy) auf die externe SD-Karte und auf /LGPCSuiteIV.
Dann wird die PC-Suite auf Deinem PC installiert (dann kommt auch der Assistent ... den Rest siehste dann schon).
Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.217
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich schon Chip lese. Aaaaarrrgh. Noch nichtmal das koennen die. Kann denen nicht mal jemand sagen, das die ihre Finger von Handys lassen sollen. Da haben ja die Redakteure von Computer Bild mehr Ahnung. :D
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nee Robbie, das liegt daran, das LG (warum auch immer) die PC Suite für LG p990 nicht zum download anbietet.
Sie ist als Exe Datei auf dem Handy hinterlegt.
Für andere Modelle kann man sie über LG downloaden.
Ausnahmsweise kann CHIP mal nichts dafür.
Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.217
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Chip diese für das Speed anbietet und dann klappt es nicht, dann liegt es doch an Chip, oder sehe ich das falsch?

Was ist das denn für eine Suite? Die PC Suite 4? Oder ist für das Speed eine spezielle entwickelt worden?

Übrigens, direkt zum DL habe ich bei LG für die von mir getesteten Modelle noch nie eine PC Suite finden können. Immer nur dann, wenn man den Updater zuerst installiert hatte. Dann konnte man auch darüber die Suite downloaden und nachinstallieren.
 
A

Antoniohopkins

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
5
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
1und1
Hallo ihr,
ich hab jetzt dank eurer Hilfe die Pc-Suite vom Hand installiert und ich kann auch mein Handy damit verbinden!:banane:
Aber jetzt kommt mein nächstes Problem, ich kann mein Kalender, meine Notitzen und die SMS Syncronisieren aber alles ander klappt nicht (Kontakte, Bilder, Videos) es kommt dann die Fehlermeldung "Telefon antwortet nicht" :denk::denk:
Hiiiilllffffeeee:mad::mad:
Gruß
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
@ Robbie - soviel ich weiss, bietet Chip die PC Suite 3 an - das P990 hat die 4.3.X

@ Antoniohopkins
Schön, das es soweit schon mal klappt - wenn die PC Suite installiert ist, lasse sie mal nach Updates schauen - dann findet ein Download statt (neue Version) - dann versuche es nochmal.

Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.217
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
*grins* Die PC Suite 4 habe ich beim P500 vom hiesigen LG Forum gedownloadet (also nicht vom der Handyversion). Nach der Installation wurde auch sofort ein Update von der Suite angefordert. Muss ich doch mal morgen nachschauen, welche Version ich da habe.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe nur häufiger von Problemen gehört, von Leuten, die nicht die PC-Suite von dem Handy (externe SD) genommen haben.
LG bietet auf seinen Supportseiten auch nicht den Download für das Optimus Speed an (muss ja Gründe haben).
Denke, an der PC-Suite für das LGOS muss etwas anders sein....
Kann mich ja irren.
Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.217
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wirst Dich irren. Habe soeben mal das P500 angeschlossen. Jetzt wird gerade auf die PC Suite Version 4.3.14.xxx geupdatet. Problem bei LG ist halt, das man nichts anderes als den Updater herunterladen kann. Und erst über diesen wird dann alles andere ermöglicht. Selbst Bedienungsanleitungen findet man auf der LG Site nicht (ich jedenfalls nicht :D) . Über den Updater bekommt man aber alles angeboten.
 
Thema:

Optimus Speed zu Leise

Sucheingaben

lg optimus Speed Lauter machen

,

f

,

lg optimus speed leise

,
lg p990 lauter machen
, lg optimus black lauter machen, lg optimus speed lautstärke, optimus speed lauter machen, optimus speed zu leise, p990 lauter machen, lg p990 optimus speed lauter machen, lg optimus black zu leise, lg optimus speed pc suite, lg optimus speed lautsprecher leise, lg optimus speed lauter, p990 zu leise, lg optimus black lautstärke, optimus speed leise, lg p990 zu leise, lg p990 lautsprecher leise, p990 leise, lg p990 optimus speed zu leise, lg p990 klingelton zu leise, lg optimus speed sehr leise, Optimus Speed Lautstärke, lg p990 optimus speed pc suite download

Optimus Speed zu Leise - Ähnliche Themen

  • Android 4.0-Update für das LG Optimus Speed wird nun endlich in Europa ausgeliefert

    Android 4.0-Update für das LG Optimus Speed wird nun endlich in Europa ausgeliefert: Offenbar bekommt nun das LG Optimus Speed bzw. Optimus 2X in Europa endlich das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert. Was...
  • LG Optimus Speed könnte doch noch Android 4.0-Update erhalten

    LG Optimus Speed könnte doch noch Android 4.0-Update erhalten: Bekommt das LG Optimus Speed (Optimus 2X) nun das Update auf Android 4.0 oder nicht? Mittlerweile könnten die Chancen wieder gestiegen sein...
  • Mein Optimus Speed hat sich aufgehängt

    Mein Optimus Speed hat sich aufgehängt: Hallo Foris, mein P990 habe ich an den Rechner angeschlossen und dann kam der Hinweis in der Maske der LG Softwareüberprüfung das ein Update...
  • Optimus Speed könnte Android 4.0-Update erhalten - jedenfalls in Korea

    Optimus Speed könnte Android 4.0-Update erhalten - jedenfalls in Korea: Das Hin und Her rund um das LG Optimus Speed bzw. Optimus 2X nimmt offenbar kein Ende. Nachdem vor rund zwei Wochen bekannt wurde, dass das Update...
  • Android 4.0-Update für LG Optimus Speed möglicherweise abgesagt

    Android 4.0-Update für LG Optimus Speed möglicherweise abgesagt: Das Rätselraten um das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das LG Optimus Speed (Optimus 2X) geht weiter. Nachdem erst im Mai bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben