Optimus Vu 2 wird Universalfernbedienungs-App QREMOTE bekommen

Diskutiere Optimus Vu 2 wird Universalfernbedienungs-App QREMOTE bekommen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; In Deutschland bzw. in Europa ist das Optimus Vu noch immer nicht erhältlich, da kündigt LG schon an, dass mit dem Optimus Vu 2 den Nutzern die...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
In Deutschland bzw. in Europa ist das Optimus Vu noch immer nicht erhältlich, da kündigt LG schon an, dass mit dem Optimus Vu 2 den Nutzern die Möglichkeit gegeben wird, mit der mitgelieferten Infrarot-Technik viele Geräte im Haus fernbedienen zu können, berichtet GSMArena. Möglich wird diese All-in-one-Fernbedienung durch die vorinstallierte App QREMOTE.

Damit würde das lästige Suchen nach der richtigen Fernbedienung entfallen. Laut LG soll die QREMOTE-App auch mit allen im Handel befindlichen Geräten klarkommen. Eine durchaus mutige Behauptung. Jedoch gab LG bezüglich der Spezifikationen des Optimus Vu 2 keine Daten preis. Eine entsprechende Ankündigung dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schon im September dürfte LG das neue Smartlet präsentieren. Vor 2013 dürfte das Optimus Vu 2 allerdings in Deutschland nicht erhältlich sein.

Remote-App Optimus Vu 2 2 @lgnewsroom.jpg Remote-App Optimus Vu 2 @lgnewsroom.jpg
Bildquelle: lgnewsroom.co.kr

Thema:

Optimus Vu 2 wird Universalfernbedienungs-App QREMOTE bekommen

Sucheingaben

vu fernbedienungs app

,

lg qremote

,

huawei vision android 4

Optimus Vu 2 wird Universalfernbedienungs-App QREMOTE bekommen - Ähnliche Themen

• Optimus G ins Wasser gefallen

Optimus G ins Wasser gefallen: Hallo mir ist was ganz blödes passiert und zwar ist mir mein LG E975 oder Optimus G in den Pool gefallen und jetzt sind im Bild so komische...
  • LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern

LG optimus kann mein whatsup bild und status nicht ändern: Wer hilft. Kann mein Profilbild nicht ändern!
  • LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten

LG Optimus G Pro und weitere Modelle sollen Android 4.4 KitKat-Update noch in diesem Jahr erhalten: Offenbar könnten schon bald mehrere ältere Modelle aus dem LG Optimus-Lineup ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen. Das gab nun LG...
  • LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Neue Screenshots zeigen Optimus UI Benutzeroberfläche im Flat-Design: Die neue Optimus UI Oberfläche des kommenden LG G3 zeigte sich erneut auf Screenshots. Dabei wurde aber nicht nur das Design bekannt, auch die...
  • LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen

LG Optimus G: Update auf Android 4.4 soll im Sommer erscheinen: Seit einigen Tagen wird für das LG Optimus G Pro in Südkorea das Update auf Android 4.4.2 bereits verteilt. Wann genau auch das Optimus G das...