Option meine konten

Diskutiere Option meine konten im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hi. kann mir jemand erklären wofür meine konten im Wave dienen und wie es funktioniert?
G

Gast

Gast
hi. kann mir jemand erklären wofür meine konten im Wave dienen und wie es funktioniert?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Da siehst du was für Konten(Samsung App Store, Web.de, Google Mail,..)
Das ist nur eine Zusammenfassung der Konten die du aktiviert hast!

Thema:

Option meine konten

Option meine konten - Ähnliche Themen

Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync: Hi! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mail-App-Ersatz, da die honoreigene App in gewissen Details so gar nicht meinen Vorstellungen...
Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
S Planner synchronisiert nicht mehr: Hallo, mein Galaxy S4 mini leistete mir bis jetzt immer noch gute Dienste. Leider funktioniert seit einiger Zeit die Synchronisation des S...
günstiger Multiport Type-C to HDMI incl. Type-C Ladeeingang: Hi Freunde, weiß zufällig jemand ob es einen günstigen Multiport-Adapter von Typ-C auf HDMI mit integriertem Ladeeingang für das S6 gibt, welcher...
Flixster UV Dienst wird eingestellt - Wie kann man seine UltraViolet Bibliothek weiter nutzen?: UltraViolet Codes oder kurz UV Codes waren lange Zeit sehr beliebt und lagen vielen Blu-Rays als zusätzlicher Bonus bei, damit man seine Filme...

Sucheingaben

meine konten samsung wave

,

samsung meine konten

,

s8500 wo finde ich meine konten

,
samsung wave altes samsung konto löschen
, meine konten samsung konto, samsung app store welche konten gehen, samsung wave chat wofür, bada wo finde ich meine konten, samsung s8500 wave e mail profil löschen, ich kann meine e-mail konto nicht löschen nokia 8500, wo finde ich beim wave meine konten, e72 konto mail lässt sich nicht löschen, email profile löschen samsung s8500, samsung wave web konto öffnen, wave web.de, samsung wave meine konten wozu, samsung s8500 wo finde ich meine Konten, emailproblem samsung s8500 wave web.de, meine konten löschen geht nicht samsung wave, ich kann meine konto nicht öffnen samsung wave, samsung wave kann nicht meine Konten öffnen, meine konten samsung löschen, e72 email konto löschen, meine Konten Samsung omnia, einstellungen meine Konten Samsung omnia
Oben