Optische Anzeige beim Eintreffen neuer SMS

Diskutiere Optische Anzeige beim Eintreffen neuer SMS im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und neu bei Bada, deshalb ist dies vielleicht die erste von vielen Fragen ;-) Von meinem alten Handy war ich es...

Poofbär

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 2
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und neu bei Bada, deshalb ist dies vielleicht die erste von vielen Fragen ;-) Von meinem alten Handy war ich es gewohnt, das nach dem Eintreffen neuer SMS in regelmäßigen Abständen eine Schaltfläche blinkte. Gibt es eine solche Möglichkeit, evtl. als App, auch für's wirklich tolle Wave 2?

Ich danke für Hinweise!

Thema:

Optische Anzeige beim Eintreffen neuer SMS

Optische Anzeige beim Eintreffen neuer SMS - Ähnliche Themen

HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
LG G8s ThinQ Notch im Display ausblenden oder Notch mit anderen Farben hinterlegen - So geht’s!: Das LG G8s ThinQ hat manches richtig gemacht, aber dafür andere Dinge auch eher falsch und in der Zeit von Punch Hole Notch oder Teardrop Notch...