Optische Benachrichtigung bei verpasster sms bzw. Anruf ?

Diskutiere Optische Benachrichtigung bei verpasster sms bzw. Anruf ? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich überlege mir auch das S8300 zu kaufen. Da ich mich aber schon mit meinem SE K770i angeschmiert habe, muss ich vorher drei Dinge über...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich überlege mir auch das S8300 zu kaufen. Da ich mich aber schon mit meinem SE K770i angeschmiert habe, muss ich vorher drei Dinge über das Handy wissen:

1. Kann man das Handy so einstellen, dass man sieht wenn man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat? Ohne es in die Hand zu nehmen und eine Taste zu drücken (z.B. eine LED).

2. Kann man eine permanente Uhr einstellen, die immer zu sehen ist ? (die Argumente zum Stromverbrauch kenn ich alle und sie sind mir egal!!)

3. Sieht man beim Drücken der Kurzwahltasten (2-9) die jeweils hinterlegte Nummer oder Namen bevor man auf "wählen" geht ?

Ach so ...

4. Zeigt es z.B. durch eine LED an, wenn es lädt?

Es wäre echt nett, wenn jemand diese Fragen beantworten kann.

Danke
Michael

G

Gast

Guest
Also ich hab des Handy etz seit circa 3 Wochen. Zu deinen Fragen:

Benachrichtigung ohne Knopf: Meins Wwissens nach nein. Wenn du die Tastensperre drin hast irgendeinen Knopf drücken und er zeigt dir alles an was du verpasst hast.
Sollte des mit LED oder ähnlichem doch gern fänd ichs cool wenn des jemand einstellen könnte. Aber nachdem ich an dem Handy noch keine LED entdeckt hab bezweifel ich das ;)

Permanente Uhr. Soweit ich weiß auch nicht, weil des Display nach spätestens 10 Minnuten abschaltet. Und glaub mir des is auch besser so, da der Stromverbrauch eh scho so hoch is das es fast jeden zweiten Tag an die Dose muss.

Kurzwahltasten ... naja hab ich noch ned gefunden ^^ braucht auch kein Mensch nachdem das Handy ziemlich leicht zugänglich eine Favoritenabteilung hat, bei denen man einfach nach Bild aussucht

Es zeigt wenn du einen Knopf drückst das es lädt (im ausgechalteten Zustand)
Naja die Balken in der kleinen Batterie im Display laufen so lang es lädt. (im angeschalteten Zustand)

Hoffe das hat geholfen ;) ... Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy :)

G

Gast

Guest
Korrigiere ... permanente Uhr ist mit Flashanimation möglich!!!

G

Gast

Guest
Na gut, alles klar.

Wenn ich immer für alles das Handy in die Hand nehmen und irgendwelche Knöpfe drücken muss, um etwas zu erkennen, dann kann ich mir ja auch gleich ein Knopfdrück-Automat kaufen.

Bei Siemens Handys waren diese o.g. Funktionen üblich.

Nehmt´s mir bitte nicht übel, aber ich kram mein altes Siemens wieder aus.

Danke
Michael

S

stony7477

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung s8300
Netzbetreiber
t-mobile
von den neueren handys ist mir eigendlich nur das nokia 6300 bekannt welches eine blaue led hat und verpasste eingänge anzeigt!

Thema:

Optische Benachrichtigung bei verpasster sms bzw. Anruf ?

Sucheingaben

handy mit optischer benachrichtigung

,

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/29894-optische-benachrichtigung-bei-verpasster-sms-bzw-anruf.html

,
nokia mit optischer benachrichtigung
, iphone led verpasster anruf, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/29894-optische-benachrichtigung-verpasster-sms-bzw-anruf.html, samsung s8300 verpasster anruf, iPhone 4 Anruf LED, wie sieht man bei i phone verpassten anruf led, d2 per sms benachrichtigen wenn man anruf verpasst einstellung, wird man immer benachrichtigt wenn man einen Anruf verpasst hat, iphone benachrichtigung verpaßer anruf, unbeantworteter Anruf Samsung s8300, optische Benachrichtigung bei verpassten Anrufen, welches handy zeigt verpasste anrufe optisch an, welches handy zeigt entgangen anrufe optisch an, wie kann man auf samsung anzeig für unbeantwortete anrufe einstellen, iphone 3g visuelle benachrichtigung, hat nokia c6 led bei verpaßten sms und anrufen, iphone 3gs sms benachrichtigung bei anruf einstellen, iphone visuelle benachrichtigung, nokia 6300 keine benachrichtigung für verpasste anrufe oder sms, Handy Anzeige verpasster Anruf, Telefonapparat mit optischer Anzeige, nokia 6300 verpasster anruf

Optische Benachrichtigung bei verpasster sms bzw. Anruf ? - Ähnliche Themen

• OnePlus 6T VS Oppo RX17 Pro - Kampf der optischen Zwillinge, aber wer hat mehr unter

OnePlus 6T VS Oppo RX17 Pro - Kampf der optischen Zwillinge, aber wer hat mehr unter: Oppo diente schon öfter als Ausblick auf kommende Optiken der OnePlus Smartphones, was auch nicht verwunderlich ist da sie beide zu BBK...
  • Huawei Mate 20 Pro Notch ausblenden - So kann man die Kerbe optisch verschwinden lassen

Huawei Mate 20 Pro Notch ausblenden - So kann man die Kerbe optisch verschwinden lassen: Ein Nachteil den für viele das Huawei Mate 20 Pro gegenüber dem regulären Huawei Mate 20 hat ist, obwohl sie der Face-ID Platz gibt, die große...
  • Apple Watch Series 4 Suche nach Apple iPhone mit Ton oder LED zur optischen Unterstützung nutzen

Apple Watch Series 4 Suche nach Apple iPhone mit Ton oder LED zur optischen Unterstützung nutzen: Die neue Apple Watch bietet so manche neue Funktion, aber auch viele die es schon bei älteren Modellen gab. Eine davon ist die zusätzliche Nutzung...
  • Meiigoo Mate 10 - Günstiger und optischer Huawei Mate 10 Pro Klon der Mittelklasse vorgestellt

Meiigoo Mate 10 - Günstiger und optischer Huawei Mate 10 Pro Klon der Mittelklasse vorgestellt: Der Anbieter Meiigoo ist bei vielen zwar noch unbekannt, ist aber dank Amazon oder auch diversen bekannten Import-Shops durchaus auch bei uns...
  • Optische Benachrichtigung bei verpasster sms bzw. Anruf ?

Optische Benachrichtigung bei verpasster sms bzw. Anruf ?: Hallo, ich überlege mir auch das KM900 zu kaufen. Da ich mich aber schon mit meinem SE K770i angeschmiert habe, muss ich vorher drei Dinge über...