Oracle schließt Sicherheitslücke in Java 7

Diskutiere Oracle schließt Sicherheitslücke in Java 7 im Tech News Forum im Bereich Community; Vor kurzem warnte das BSI vor einer kritischen Sicherheitslücke in Java 7, Oracle hat jetzt ein Update zum schließen dieser Lücke bereitgestellt...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Vor kurzem warnte das BSI vor einer kritischen Sicherheitslücke in Java 7, Oracle hat jetzt ein Update zum schließen dieser Lücke bereitgestellt. Die Installation des Update wird allen Nutzern von Java 7 dringend empfohlen.

Das Update zu Java 7 steht auf Seite von Oracle zum Download bereit.

M

Mr. Green

Gast
Zwar Gut und Schön, aber genau aus diesen Gründen wurde Oracle Java aus den Linux Repositories entfernt - zu Unsicher ;)
Nebenher darf man sich mit IcedTea Java vergnügen, welches zusätzlich noch Open Source ist :)

Gruß

Thema:

Oracle schließt Sicherheitslücke in Java 7

Sucheingaben

java 64 bit sicherheitslücke

,

Java Sicherheitsl

,

sicherheitsl

,
java 64 bit sicherheitslücke schließen
, java sicherheitslücke ipad, java sicherheitslücken auch auf ipad, java 7 oracles unsicher, sabayon java 7 upgrade, java update 64 bit sicherheitslücke, nexus 7 java installieren, java 10 64 bit sicherheitslücke, java 64 bit unsicher, akt. java update für windows 7 64bit, oracle java unsicher, sicherheitslücke in java update for windows 7 64 bit, sicherheitslücke java ios, java sicherheitslücken iPad, sicherheitslücke java in ipad 2, ipad java sicherheit, java sicherheitslücke update ipad, java sicherheitslücke auf ipad2, sicherheitslücke in java patch installieren, icedtea java unsicher

Oracle schließt Sicherheitslücke in Java 7 - Ähnliche Themen

• Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!

Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!: Nach dem letzten Update der Google Play Books App haben viele Nutzer Probleme mit der App und viele berichten, dass sich die Google Play Bücher...
  • Iphone 8 schließt apps nach

Iphone 8 schließt apps nach: Hallo Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir heute ein Iphone 8 gekauft. Ich habe ganz normal mein backup wieder hergestellt...
  • Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich

Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich: Es dürfte in den letzten Stunden turbulent zugegangen sein im Apple Hauptquartier, zudem dürften in Folge noch Köpfe rollen. Um das "Happy End"...
  • iOS 10.3.3 & Co. - Apple schließt zahlreiche Sicherheitslücken

iOS 10.3.3 & Co. - Apple schließt zahlreiche Sicherheitslücken: Auch wenn die gestern verteilten Aktualisierungen keine augenscheinlichen Neuerungen bieten, deren Installation sei dennoch angeraten...nnDen...
  • Wichtiges Update von Oracle, Java 7 nun in Version 11 verfügbar

Wichtiges Update von Oracle, Java 7 nun in Version 11 verfügbar: In der letzten Woche wurde eine kritische Sicherheitslücke in Java bekannt, Oracle schliesst "das Leck" nun in Version 11 von Java 7.nnLetzte...