Orangelines????

Diskutiere Orangelines???? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo liebe freuende, habe mir vom ovi store das hintergrund themes orangelines auf mein nokia n97 gezogen. möchte diese aber wieder entfernen was...

engeol1

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
hallo liebe freuende, habe mir vom ovi store das hintergrund themes orangelines auf mein nokia n97 gezogen. möchte diese aber wieder entfernen was aber nicht geht. wo liegt da das problem
mfg engeol:denk:

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

hast du geguckt, wo das Theme abgelegt ist? Konntest du es dann löschen?

mfg green.eyes76

engeol1

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
Abgelegt ist es in der instalations datei und da kann ich es nicht löschen. vieleicht hast du ja eine idee
mfg

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

ist diese Datei vielleicht auch unter installierte Programme abgelegt, sodass du sie dort deinstallieren kannst?

mfg green.eyes76

engeol1

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
Sorry nein auch da liegt es nicht ich kann es finden in install. progr. kann es dort aber nicht deinstallieren
mfg

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Über den Programmmanager kannst Du es deinstallieren. Anders geht es nicht.

Thema:

Orangelines????

Orangelines???? - Ähnliche Themen

Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...

Sucheingaben

Orangelines

,

orangelines löschen auf dem nokia n97

Oben