Order & Chaos 2: Redemption für Android, iOS und Windows 10 Mobile ist da

Diskutiere Order & Chaos 2: Redemption für Android, iOS und Windows 10 Mobile ist da im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Seit zwei Tagen gibt es nun den World of Warcraft Clone Order & Chaos 2: Redemption von Gameloft in iTunes und auf Google Play, und wie so oft...
Seit zwei Tagen gibt es nun den World of Warcraft Clone Order & Chaos 2: Redemption von Gameloft in iTunes und auf Google Play, und wie so oft beweist Gameloft, dass man auch erfolgreich sein kann ohne komplett eigene Spiel-Konzepte zu haben.



Der erste Teil war schon sehr erfolgreich, aber der Ansturm ebbte ab weil auch der Support von Gameloft nicht mehr so üppig war. Als dann als Grund der Release des zweiten Teils genannt wurde war die Spielergemeinschaft wieder versöhnt, und seit dem 16.09.2015 kann man sich das Spiel für Android und iOS kostenfrei über folgende Links laden:

Order & Chaos 2: Redemption in Google Play

Order & Chaos 2: Redemption im iTunes App Store

Order & Chaos 2: Redemption im Windows Store

Nachdem der erste Teil von Order & Chaos auf Windows Phone ja schnell vernachlässigt wurde ist es doch gut zu sehen, dass es auch den zweiten Teil wieder für Microsofts Geräte gibt. Nur der Form halber sei erwähnt, dass man das Spiel auch auf Desktop PCs unter Windows 10 spielen kann.

Grafik und Sound sind wie man es von Gameloft gewohnt ist wieder auf recht hohem Niveau für mobile Geräte, und auch auf älteren Geräten wie einem LG G2 läuft es recht sauber.

Als Einschränkung muss man aber sagen, dass Windows Smartphones mit 512KB RAM nicht supported werden, und generell ist die Steuerung per Klick auf den Screen recht hakelig, aber man kann auch per Onscreen-Joystick laufen.

Ansonsten bietet es alles was das WOW-Herz begehrt. Es gibt 5 Klassen und 5 Rassen die man beliebig kombinieren kann, hunderte großer und kleiner Quests, Massig Waffen und Rüstungen um den Sammel- und Aufrüstzwang zu fördern und vieles mehr. Es gibt einen Co-Op Modus, PvP und auch mehr Dungeons für Spieler die lieber allein unterwegs sind. Alles in allem scheinbar ein sehr gelungener Titel für MMORPG Fans.

Das Spiel ist auf allen Systemen kostenfrei, aber Freemium. Man kann also per In-App Käufen mit echtem Geld Vorteile erwerben, aber generell kann man Gameloft-Spiele auch ohne zusätzliche Ausgaben durchspielen.

Mit diesem Video von Gameloft kann man sich das Spiel fast eine Stunde lang ansehen:


Quelle: Gameloft

Meinung des Autors: Fans von MMORPGs wie World of Warcraft kommen an diesem Titel sicher nicht vorbei, aber auch für Gelegenheitsspieler ist es durch die Solo-Missionen dieses Mal auch langfristig unterhaltsam. Wer schaut sich das Spiel mal an?
 
GoreGothica

GoreGothica

Mitglied
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
77
Modell(e)
iPhone X, Apple Watch 3
Netzbetreiber
Vodafone, Netzclub
Hab's gestern gleich Installiert. Macht sehr viel Spaß und kann seinen großen Bruder vom PC nur schwer verleugnen. (y)
 
Thema:

Order & Chaos 2: Redemption für Android, iOS und Windows 10 Mobile ist da

Order & Chaos 2: Redemption für Android, iOS und Windows 10 Mobile ist da - Ähnliche Themen

Resident Evil Village Demo für Android - So kann man auf Android die Resident Evil 8 Demo spielen: Resident Evil 8 ist, nicht nur wegen der riesigen Vampirdame Lady Dimitrescu, bei vielen im Gespräch und ganz oben auf der Liste der Spiele, die...
Am Android Smartphone SMS von Windows 10 PC mit Google Messages SMS erhalten - So klappt es!: Die SMS ist am Smartphone trotz allem noch gern genutzt, denn auch bei schlechtem WLAN oder bei Ausfällen diverser Messenger kann man sie oft...
Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
Oben