Ordner am iPad löschen!?!

Diskutiere Ordner am iPad löschen!?! im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Wie kann ich Ordner am iPad wieder löschen, die ich mit iTunes überspielt habe, weil ich offensichtlich aus Versehen "alle Ordner"...
H

helmut29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
24
Hallo!

Wie kann ich Ordner am iPad wieder löschen, die ich mit iTunes überspielt habe, weil ich offensichtlich aus Versehen "alle Ordner" angeklickt hatte.

Danke für hilfreiche Hinweise
Helmut
 
G

Gast185332

Gast
Was sind denn das für Ordner?

Alles was via iTunes auf das iPad geladen wurde kann auch nur wieder über iTunes gelöscht werden. Schliesse dein iPad also mal an und dann gehe in iTunes auf dein iPad, da dann zu "Apps". Ganz unten findest dann "Dateifreigabe" und hier musst eben mal stöbern was du da so auf dein iPad geladen hast.
 
G

GeronRondi

Mitglied
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
78
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
iFreddie hat Recht.
Unter anderem diese Tatsache finde ich beim iphone/ipad so ätzend.
Bei Android-Geräten kannst du die komplette Ordnerstrukter sehen, Dateien/Ordner löschen, verschieben und und und...
 
G

Gast185332

Gast
Musst ja die Dateifreigabe über iTunes nicht nutzen. ;) Geht auch alles über andere Wege.
 
H

helmut29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
24
Hallo!
Habe von anderer Seite die Empfehlung bekommen, mit Dropbox zu arbeiten; ist dies sinnvoll?
Gruß Helmut
 
G

Gast185332

Gast
Dropbox, iCloud Drive...ja, ist aus meiner Sicht sicher sinnvoll. Nutze selbst beides und noch einige Mehr Cloud-Speicher mehr.

Du musst nur bedenken, dabei werden deine Daten auf den Servern der Anbieter gespeichert.
 
Thema:

Ordner am iPad löschen!?!

Ordner am iPad löschen!?! - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo, ich kann mit Itunes kein bearbeitetes Video mit Musik auf das IPad laden ca. 30 GB
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Chromcast Netflix: Ich habe das Netflix Premium Abo. Wenn ich mein Ipad oder IPhone 12. mittels Google Home mit dem chromcast verbinde dann mein Netflix Abo...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...

Sucheingaben

nokia 5800 xpressmusic streifen was hilft

Oben