Ordner am iPad löschen!?!

Diskutiere Ordner am iPad löschen!?! im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo! Wie kann ich Ordner am iPad wieder löschen, die ich mit iTunes überspielt habe, weil ich offensichtlich aus Versehen "alle Ordner"...
  • Ordner am iPad löschen!?! Beitrag #1
H

helmut29

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Wie kann ich Ordner am iPad wieder löschen, die ich mit iTunes überspielt habe, weil ich offensichtlich aus Versehen "alle Ordner" angeklickt hatte.

Danke für hilfreiche Hinweise
Helmut

• Ordner am iPad löschen!?! Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Was sind denn das für Ordner?

Alles was via iTunes auf das iPad geladen wurde kann auch nur wieder über iTunes gelöscht werden. Schliesse dein iPad also mal an und dann gehe in iTunes auf dein iPad, da dann zu "Apps". Ganz unten findest dann "Dateifreigabe" und hier musst eben mal stöbern was du da so auf dein iPad geladen hast.

• Ordner am iPad löschen!?! Beitrag #3
G

GeronRondi

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
iFreddie hat Recht.
Unter anderem diese Tatsache finde ich beim iphone/ipad so ätzend.
Bei Android-Geräten kannst du die komplette Ordnerstrukter sehen, Dateien/Ordner löschen, verschieben und und und...

• Ordner am iPad löschen!?! Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Musst ja die Dateifreigabe über iTunes nicht nutzen. ;) Geht auch alles über andere Wege.

• Ordner am iPad löschen!?! Beitrag #5
H

helmut29

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Habe von anderer Seite die Empfehlung bekommen, mit Dropbox zu arbeiten; ist dies sinnvoll?
Gruß Helmut

• Ordner am iPad löschen!?! Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Dropbox, iCloud Drive...ja, ist aus meiner Sicht sicher sinnvoll. Nutze selbst beides und noch einige Mehr Cloud-Speicher mehr.

Du musst nur bedenken, dabei werden deine Daten auf den Servern der Anbieter gespeichert.

Thema:

Ordner am iPad löschen!?!

Ordner am iPad löschen!?! - Ähnliche Themen

Startbildschirm rechte Taste belegen: Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...
Wie WhatsApp-Leichen entfernen bei iPhone 13 Pro Max: Hallo, wenn ich bei WhatsApp das Weiterleiten wähle, kommen Nummern zum Vorschein, die ich schon gar nicht mehr kenne. Wie kann ich diese...
Anzahl Benachrichtigungen pro App: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...

Sucheingaben

nokia 5800 xpressmusic streifen was hilft

Oben