Ordner anlegen Homescreen

Diskutiere Ordner anlegen Homescreen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Ich möchte auf meinen 4 Homescreen einige Ordner anlegen und in diese dann bestimmt APP rein packen damit etwas ordnung herscht auf den...
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Ich möchte auf meinen 4 Homescreen einige Ordner anlegen und in diese dann bestimmt APP rein packen damit etwas ordnung herscht auf den einzelnen Homescreens.
Wie ich einen Ordner da hin bekomme ist mir klar , lange auf den Homescreen drücken, dann Ordner anklicken und da Neuen Ordner auswählen dann ist der auf dem jeweiligen Homescreen wo ich ihn hin haben möchte.

Nur wie gebe ich den Ordner jetzt einen Namen z.B Wichtige App,s.

Komme einfach nicht dahinter, wie ich die App in den Ordner bekomme, ist mir klar, Ordner öffnen die jeweiligen APP lange anklicken und schon sind sie in dem Ordner.

Oder kann man den Ordner nicht umbenennen.

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Öffne den Ordner und drücke kurz dem Ordnernamen an

N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Super, so einfach wenn man weiß wie es geht.
Danke für den Tipp:thumbs::thumbs:
Ich habe immer versucht unten Links über den Softkey , aber da geht nichts.

G

Gast

Gast
Vielen Dank! Das konnte ich auch gebrauchen...

Thema:

Ordner anlegen Homescreen

Ordner anlegen Homescreen - Ähnliche Themen

ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Android: Auto Backup-Ordner in der Galerie ausschalten: Der ein oder andere dürfte es vielleicht schon bemerkt haben, dass sich in der Fotogalerie ein Ordner tummelt, der sich Auto Backup nennt. Dort zu...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 ordner im menü erstellen

,

f

,

galaxy ace ordner umbenennen

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63266-ordner-anlegen-homescreen.html
, i9000 ordner erstellen, htc wildfire ordner umbenennen, 1, samsung galaxy ace ordner im menü erstellen, 0, samsung galaxy ordner erstellen, ordner umbenennen galaxy ace, iphone ordner erstellen, wildfire Ordner umbenennen, samsung galaxy ordner anlegen, samsung galaxy ordner im menü erstellen, samsung ace ordner umbenennen, samsung galaxy s i9000 ordner anlegen, Galaxy Ace ordner erstellen, iphone ordner umbenennen, iphone ordner benennen, samsung galaxy s i9000 apps verschieben, samsung galaxy ace galerie ordner erstellen, android ordner homescreen, samsung galaxy ace ordner umbenennen, galaxy s ordner
Oben