Ordner anlegen...????

Diskutiere Ordner anlegen...???? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Moin Moin... Ich habe mal eine Frage... Habe das Handy erst seit gestern und komme damit noch nicht ganz so gut zurecht :-( Kann man die Fotos...
B

bini91

Guest
Moin Moin...

Ich habe mal eine Frage...
Habe das Handy erst seit gestern und komme damit noch nicht ganz so gut zurecht :-(
Kann man die Fotos die man auf dem Handy hat auch in verschiedenen Ordnern speichern???? z.B ein Album mit Familien Fotos und das andere für Freunde, oder so!
Und wenn man das kann, wie macht man das????

Hoffe auf schnelle Antwort.
Danke schonmal :-)

LG bini91

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
du gehst in eigene dateien--> meine bilder-->dann klickst du oben links und dort auf neuen ordner, namen festlegen und dann kannst du deine bilder dahin verschieben...

greetz b3nny

B

bini91

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
E Plus
Danke für die schnelle Antwort... :-)

Thema:

Ordner anlegen...????

Sucheingaben

lg e610 ordner erstellen

,

lg p700 ordner erstellen

,

wie kann ich bei meinem handy lg p700 neue ordner anlegen

,
lg p700 Album anlegen
, wie erstelle ich neue ordner auf meinem Handy , ordner für handy anlegen, lg e610 galerie ordner erstellen, lg arena ordner, lg l5 ordner erstellen, album lg handy erstellen, Lg handy ordner erstellen, Alben erstellen lg, lgp700 wie kann ich einzelne order anlegen, wie erstelle ich ein album auf dem lg p700, lg e610 neuen ordner anlegen, lg e610 ordner , Neues Album auf LG L5 erstelle., lg700 neuer ordner erstellen, lg km900 ordner erstellen, wie erstelle ich einen foto ordner beim lg p700, wie kann ich ein neues fotoalbum bei lg machen, album erstellen lg, lg p700 download ordner erstellen, lg p700 galerie ordner erstellen, kann man beim lg handy ein fotoalbum erstellen

Ordner anlegen...???? - Ähnliche Themen

• Mehrere Ordner anlegen

Mehrere Ordner anlegen: Hallo Ich habe einige Filme für das Iphone 5s konvertiert. Diese sollen nun sortiert werden. Ich möchte z.b 3 Filme in einen Ordner "Fussball"...
  • Kann man der speicherkarte ein passwort anlegen??? Bitte hilft mir weiter ... :)

Kann man der speicherkarte ein passwort anlegen??? Bitte hilft mir weiter ... :): also ich will ein passwort auf meine speicherkarte oder auf ein ordner usw. haben damit ich z.B. manche bilder videos lieder usw. geheim halten...
  • Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Also-Menü-Personalisieren-Ordner.----Dann habe ich einen neuen Ordner.Aber wie bitte kann ich den umbenennen ?danke wenn mir das jemand erklären kann
  • Ordner anlegen???

Ordner anlegen???: Das ist vielleicht eine ganz doofe Frage, aber wie kann ich einen Ordner auf meiner Speicherkarte anlegen? Wenn ich einen Ordner in meinem N8...
  • WhatsApp, Ordner

WhatsApp, Ordner: Hei, ich habe 2 Fragen: 1. bin seit einiger Zeit ein großer Fan von WhatsApp. Ich würde mit diesen netten Emoticons auch gerne die SMS...