Ordner auf MMC passwortschützen?

Diskutiere Ordner auf MMC passwortschützen? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, gibt es eine Möglichkeit einzelne Ordner auf einer Speicherkarte mit einem Passwort zu schützen? Danke + Gruss Ingo

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
gibt es eine Möglichkeit einzelne Ordner auf einer Speicherkarte mit einem Passwort zu schützen?
Danke + Gruss
Ingo

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich glaube das ist leider nicht möglich.

Greetinx, Sascha

sandokan66

Mitglied
Doch, es gibt ein Java Programm das dies ermöglicht.
Leider erinnere ich micht nicht mehr an den Namen des Programmes, ich glaube es ist sowieso kommerziell...

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
wäre schön wenn dir der Name einfallen würde...

Gruß
Ingo

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
schade, finde ich allerdings nirgendwo. Trotzdem danke.

Thema:

Ordner auf MMC passwortschützen?

Ordner auf MMC passwortschützen? - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Samsung Galaxy Note 9 Funktion Sicherer Ordner aktivieren und Dateien hinzufügen oder entfernen: Wer sein Smartphone selbst nicht gern mit Entsperrungsmethoden sichert aber trotzdem diverse Dateien vor den Blicken anderer verbergen will kann...
Samsung Galaxy A6 (Plus) Funktion sicherer Ordner aktivieren bzw. einrichten - So geht es!: An vielen Smartphones gibt es eine Möglichkeit Dateien seiner Wahl sicher abzulegen und so zusätzlich vor fremden Zugriffen zu schützen. Auch am...
Xiaomi Pocophone F1 App Sperre nutzen und Passwortschutz für ausgewählte Apps aktivieren: Das Pocophone F1 wird als Master of Speed beworben, aber man will nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Sicherheit bieten. Dazu gibt es auch...

Sucheingaben

lg arena speicherkarte mit passwort schützen

,

ordner auf speicherkarte mit passwort schützen

,

microsoft management console mit passwort schützen

,
mmc konsole mit passwort schützen
Oben