Ordner beim N8 anderes Symbol geben?

Diskutiere Ordner beim N8 anderes Symbol geben? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo. habe gerade einen games-ordner auf meine schnellzugriffe gemacht. jetzt ist das problem, wenn man mehrere ordner hat weiß man net welcher...
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
hallo.
habe gerade einen games-ordner auf meine schnellzugriffe gemacht. jetzt ist das problem, wenn man mehrere ordner hat weiß man net welcher zu welchem gehört.
ist es möglich wie beim pc auch den ordner mit einem symbol zu versehen? mfg

T

tkder1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
das selbe Problem gibts bei den Lesezeichen...
ich glaube nicht das es da eine Lösung gibt...hoffen wir auf ein Update oder eine Customlösung...

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
ist doch kacke. wenn man den ordner am pc ein symbol gibt und diesen dann aufs handy kopiert wird auch net gehen oder. mfg

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Nein, das ist eine Sache des BS und wird nicht übertragen.

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
alles klar. da es ja nicht geht kann der thread dicht gemacht werden.
ärgert mich nur weil man langsam alles eingestellt bekommt und dann haut so eine kleinigkeit nicht hin. mfg

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Es mag ja aber vielleicht ein Widget gaben mit dem man Favoriten auf dem Homescreen anlegen kann und das zumindest eine Auswahl an Icons bietet. Zumindest gibt es eines für Symbian1 womit man Programme mit selbst erstellten Icons belegen konnte aber nicht mit Ordnern.

Thema:

Ordner beim N8 anderes Symbol geben?

Ordner beim N8 anderes Symbol geben? - Ähnliche Themen

Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera: Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...

Sucheingaben

nokia n8 ordner icon

,

nokia n8 symbole

,

nokia n8 lesezeichen icon

,
nokia andere symbole für ordner
, n8 lesezeichen, n8 ordner ändern, nokia n8 lesezeichen symbol, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64689-ordner-beim-n8-anderes-symbol-geben.html, nokia n8 email widget zeichen, nokia n8 ordner icons, spiele ordner auf nokia n8, n8 ordner, synbole für n8, nokia n8 favoriten homescreen ändern?, f, N8 kein ordner games, N8 kein ordner spiele, symbian3 icon ändern, eigene ordnersymbole auf dem n8, ordner symbol n8, Ordner n8 Icon, n8 symbole widgets, Nokia N8 anderes Icon, n8 games ordner, anderes icon für ordner symbian
Oben