Ordner c: frei bekommen

Diskutiere Ordner c: frei bekommen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo also wie bekommt man den speicher c: wieder leer weil der ist bei meinem sx 1 irgend wie nur noch 450 kb groß und das hinter mich daran...
D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
17
Hallo

also wie bekommt man den speicher c: wieder leer weil der ist bei meinem sx 1 irgend wie nur noch 450 kb groß und das hinter mich daran, bestimmte anwendung aus zuführen
man sagt doch das man irgendwie so ca 1,5 mb auf dem handy speicher frei lassen soll also wie bekomm ich den wieder frei


und die andere frage ist : ist es rein theoretisch möglich das sx 1 koplett zu formatieren und eine andere software drauf zu spielen so symbian 80 oder 90


DANKE scho mal im VORAUS
 
H

h0LLe

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
75
Originally posted by d3x|STAR@11.03.2005, 14:56



und die andere frage ist : ist es rein theoretisch möglich das sx 1 koplett zu formatieren und eine andere software drauf zu spielen so symbian 80 oder 90
1. guck nach womit du dein sx1 zugemüllt hast ... geht bei speicher!
2.nein man kann keine andere symbian version aufspieln
mfg
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

ich würde dir empfehlen, jede Software, die du installiert hast zu desinstallieren und wieder erneut auf der Speicherkarte zu installieren. Dann solltest du deinen Nachrichteneingang im Auge behalten, wenn du nicht MSvDriveE benutzt.

Serie 80 und Serie 90 beschreibt übrigens (genau wie Serie 60) nur das grafische Interface. Die Symbian Version des SX1 ist z.B. 6.1

Ein neueres Betriebssystem lässt sich aber trotzdem nicht installieren.

Ghostzapper
 
Thema:

Ordner c: frei bekommen

Ordner c: frei bekommen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[FAQ] Kernelparameter-Einstellungen (UV, OC, UC, Governor): Wir werden tagtäglich mit Fachausdrücken aus der Kernel-Szene konfrontiert, aber kaum einer weiß, was sich dahinter verbirgt und inwieweit man die...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

speicherplatz auf c frei bekommen

,

handyspeich zugemüllt 5800

,

C frei bekommen?

,
c frei bekommen
, ordner c frei bekommen
Oben