Ordner erstellen beim Xperia X8

Diskutiere Ordner erstellen beim Xperia X8 im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Wie kann ich denn neue Ordner erstellen wo ich eventuell bilder oder musik oder sowas einordnen kann...bitte um schnelle antwort danke schonma im...
G

gast

Gast
Wie kann ich denn neue Ordner erstellen wo ich eventuell bilder oder musik oder sowas einordnen kann...bitte um schnelle antwort

danke schonma im vorraus

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Soviel ich weiss gehts bei Android folgendermaßen:

Menütaste- hinzufügen-Ordner. Dann sollte ein Ordner auf den Homescreen sein. Diesne kannst du nach Wunsch umbenennen und in diesen kannst du dann reinpacken was du möchtest.

Thema:

Ordner erstellen beim Xperia X8

Ordner erstellen beim Xperia X8 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Apple iOS Rückblicke am Apple iPhone erstellen, anpassen und mit anderen teilen - So einfach geht’s!: Videos die mit Bildern Rückblicke auf das vergangene Jahr bieten sollen kennt man von diversen Social Media Plattformen, aber wenn man das als iOS...
Apple iPhone 8 - Dateinamen von WhatsApp Bildern ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine iPhone 8 mit der aktuellen iOS Version drauf. Alle Bilder welche ich mit der Kamera selbst auggenommen habe. Finde...
In iOS 11 ein Foto-Zifferblatt oder Kaleidoskop-Zifferblatt für die Apple Watch erstellen - So geht’s!: Wer eine Apple Watch hat und ein neues Apple Watch Face haben will kann nun dank iOS 11 dieses recht schnell erstellen, denn in der neuesten...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

xperia x8 musik ordner

,

sony ericsson xperia x8 ordner erstellen

,

sony ericsson xperia x8 musik ordner

,
x8 ordner erstellen
, xperia x8 download ordner, sony ericsson x8 ordner erstellen, xperia x8 ordner, xperia x8 ordner anlegen, xperia x8 ordner finden, f, xperia ordner erstellen, ordner anlegen xperia x8, xperia x8 neuen ordner erstellen, Xperia x8 Musik, 0, xperia x8 musikordner, ordner erstellen xperia x8, ordnerstruktur sony xperia x8, xperia x8 ordner für bilder erstellen, sony xperia x8 ordner erstellen , sony xperia t ordner am homescreen erstellen, sony ericsson xperia x8 musikordner, ordner auf xperia x8 erstellen, sony ericsson x8 spiele ordner, wie kann man Ordner beim Sperma x8 erstellen
Oben