Ordner erstellen mit Namensgebung wie beim Thunderbird

Diskutiere Ordner erstellen mit Namensgebung wie beim Thunderbird im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Gemeinde , hätte eine Anfrage wegen Verschieben von Spaßmails die ich bekomme , sind so Videosclips und so en Zeugs als Mail . Möchte gerne...
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Gemeinde , hätte eine Anfrage wegen Verschieben von Spaßmails die ich bekomme , sind so Videosclips und so en Zeugs als Mail . Möchte gerne in meinem gmx Konto Namen wie Felix Uwe oder Ordner Spaßmails erstellen und die Mails die ich per GMX auf mein Desire HD bekomme in die jeweiligen Ordner verschieben. Bitte um Entschuldigung wenn das schon mal behandelt worden sein sollte , jedoch finde ich nichts aussagendes hier im Forum. Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet wie Ihr das macht mit dem Verschieben.Danke an Euch und en schönen Sonntag noch von Fegerle

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo , war meine Frage so doof oder hat echt keiner ne Lösung parat wie man die besagten Ordner erstellt ??? Wäre echt nett wenn jemand mal antworten würde. Dankeschön mal im Voraus

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

Mit der GMX Mail App müsste das Verschieben gehen. Zum Erstellen des Ordners würde ich mit dem Computer online gehen.

Torsten

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
hallo torsten vielen dank , ja hab das desire schon mal per festplatte angeschlossen weiss aber nicht in wlchem Verzeichnis ich dann den neuen ordner erstellen muss , aber die gmx app versuch ich mal, danke mal zu dir

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Willst die Email offline auf dem Handy in einem Ordner speichern?
Oder in einem Ordner in GMX?

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
hallo hoscht , ja ich woltl dir emails und so clips halt in nem ordner auf dem handy speichern , dann sind se auch noch da wenn gmx nicht mehr da ist , so hab ich se immer parat oder was meinst du was ist besser ??? danke übrigens mal für deine hilfe

Thema:

Ordner erstellen mit Namensgebung wie beim Thunderbird

Sucheingaben

android email ordner erstellen

,

htc mail ordner erstellen

,

sony tablet s ordner erstellen

,
ordner anlegen htc desire s
, iphone mail ordner erstellen gmx, android email ordner anlegen, htc desire mail ordner erstellen, galaxy s3 mailordner anlegen, iphone gmx mail ordner anlegen, android mail ordner erstellen, thunderbird für android tablet, htc desire s ordner anlegen, ordner erstellen xperia x8, htc desire email ordner , sony ericsson xperia x8 ordner erstellen, auf table email ornder erstellen, xperia x8 ordner erstellen, android e-mail ordner anlegen, samsung galaxy s2 email ordner erstellen, iphone mail ordner anlegen gmx, Ordner erstellen Xperia t, htc desire s bilder ordner anlegen, htc hd7 ordner erstellen, ordner erstellen htc desire hd, Gmx app kann keine ordner anlegen

Ordner erstellen mit Namensgebung wie beim Thunderbird - Ähnliche Themen

• Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen

Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen: Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...
  • Ordner erstellen

Ordner erstellen: Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge: Ordner erstellen Ja wir haben extra diese Hinweise gelesen, aber es funktioniert leider nicht so...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Sicherer Ordner erstellen, umbenennen oder Sperrtyp ändern

Samsung Galaxy S8 (Plus) Sicherer Ordner erstellen, umbenennen oder Sperrtyp ändern: Eine Sperre am Smartphone selber einzurichten ist so manchem User zu umständlich, denn man muss ja auch jedes Mal für sich selbst das Gerät...
  • Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge: Ordner erstellen

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge: Ordner erstellen: Ihr wollt die Apps auf eurem neuen Samsung Smartphone in thematisierte Ordner sortieren? Das geht zum Glück ganz leicht. Wie Ihr auf eurem Samsung...
  • Bei "E-Mail" Ordner erstellen?

Bei "E-Mail" Ordner erstellen?: Wie erstelle ich neue Ordner bei meinem E-Mail Konto??