Ordner erstellen und Termin-Wecker

Diskutiere Ordner erstellen und Termin-Wecker im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, hab auch ein W890i und läuft eigentlich alles. Nur kann es sein, dass man mit dem Sony Media Manager keine eigenen Ordner auf dem Handy...
G

Gast

Gast
Hallo,

hab auch ein W890i und läuft eigentlich alles.
Nur kann es sein, dass man mit dem Sony Media Manager keine eigenen Ordner auf dem Handy erstellen kann? Im Handy-Abschnitt steht nur ein Symbol um einen Ordner zu löschen. Sonst macht er nur automatisch welche mit dem Album Namen.

Und ich suche noch ne Möglichkeit, den Wecker für Kalender-Termine zu ändern. Ich hab das Handy oft auf lautlos (Schule etc.) und das Vibrieren bemerke ich auch eigentlich immer. Allerdings kommen bei einer Termin-Erinnerung nur ein paar Vibrationen und das wars. Bei meinem anderen Handy musste ich ihn manuell entweder auf "Pause" (kommt dann nach 5 Min. nochmal) oder auf "Stopp" (also aus) stellen.
So bemerke ich die sonst manchmal nicht was recht blöd ist...
Danke schonmal.

Thema:

Ordner erstellen und Termin-Wecker

Sucheingaben

sony ericsson w890i ordner

,

termin erstellen iphone 3gs

,

terminwecker

,
w 890i option posteingang leeren
, sony ericsson w890i alarme löschen, w890i wecker, htc ordner media herstellen, problem sony ericsson w890i termineingabe, Wecker zum Termin für iPhone, ordner für sms erstellen sony ericsson, w890i wecker klingelt bei lautlos, Termin-Wecker, termin wecker, sony erricson Video ordner anlegen, W890i Alarm l

Ordner erstellen und Termin-Wecker - Ähnliche Themen

• Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen

Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen: Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...
  • Ordner erstellen

Ordner erstellen: Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge: Ordner erstellen Ja wir haben extra diese Hinweise gelesen, aber es funktioniert leider nicht so...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Sicherer Ordner erstellen, umbenennen oder Sperrtyp ändern

Samsung Galaxy S8 (Plus) Sicherer Ordner erstellen, umbenennen oder Sperrtyp ändern: Eine Sperre am Smartphone selber einzurichten ist so manchem User zu umständlich, denn man muss ja auch jedes Mal für sich selbst das Gerät...
  • Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge: Ordner erstellen

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge: Ordner erstellen: Ihr wollt die Apps auf eurem neuen Samsung Smartphone in thematisierte Ordner sortieren? Das geht zum Glück ganz leicht. Wie Ihr auf eurem Samsung...
  • Bei "E-Mail" Ordner erstellen?

Bei "E-Mail" Ordner erstellen?: Wie erstelle ich neue Ordner bei meinem E-Mail Konto??