ordner "gesendet" bleibt leer

Diskutiere ordner "gesendet" bleibt leer im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo ich habe eine frage und zwar: ich hab ein e-mail konto (pop3) eingerichtet. Es funktioniert auch alles wunderbar aber der ordner gesendet...
G

Gast

Guest
hallo ich habe eine frage und zwar:

ich hab ein e-mail konto (pop3) eingerichtet. Es funktioniert auch alles wunderbar aber der ordner gesendet enthält keine mails auch wenn ich welche verschicke. Woran liegt das? Was kann ich machen?

vielen dank schonmal!

Thema:

ordner "gesendet" bleibt leer

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/66866-ordner-gesendet-bleibt-leer.html

,

wo füge ich spiele in c6-01 ordner rein

,

iphone 4 ordner gesendet

,
mms einstellung aldi talk sony ericsson c902
, nokia c6 gesendete nachrichten, pop3 ordner gesendet, nokia c6 gesendete emails ordner, keine mails im ordner gesendet beim n8, medion talk desire generischer netzwerkfehler, site:usp-forum.de n8 gesendete email, ios ordner gesendet, Nokia c6 01 email gesendet, nokia c6 gesendete email, sent ordner bei iphone 4, iPhone 4 emails in Sent Ordner, iphone 4 ordner gesendet email, nokia n8 mail ordner leer, emails werden nicht in gesendet gespeichert nokia, iphone 4 email einstellungen ordner gesendet, nokia c6 email gesendet leer, iphone pop3 ordner gesendet ansehen, iphone mail ordner leer, nokia email kann nicht gesendet werden, nokia c6 email werden nicht gesendet, nokia n8 gesendete mails werden nicht übertragen

ordner "gesendet" bleibt leer - Ähnliche Themen

• kein "gesendet" Ordner im email

kein "gesendet" Ordner im email: Hallo ich habe vor kurzem mein 4s endlich mal gegen ein neueres getauscht weil das 4s mit dem neuesten System nur noch schnarchlangsam war. Nun...
  • gesendet ordner speichert nur 20 smsn ):

gesendet ordner speichert nur 20 smsn ):: hallo (: ich habe bei meinen sony erricson vivaz das problem dass wennn ich auf den ordner der gesendeten nachrichten gehe nur 20 nachrichten...
  • SE C902 SMS werden nach dem Senden nicht mehr im Ordner "Gesendet gespeichert" wieso?

SE C902 SMS werden nach dem Senden nicht mehr im Ordner "Gesendet gespeichert" wieso?: SE C902 SMS werden nach dem Senden nicht mehr im Ordner "Gesendet gespeichert" wieso? Hi, ich habe heute festgestellt das meine gesendeten...
  • Nur 20 SMS im Ordner "gesendet"?

Nur 20 SMS im Ordner "gesendet"?: Hallo! Bei meinem 5800 sind im "gesendet"-Ordner immer nur die letzten 20 SMS. Kann man die Anzahl durch eine Einstellung erhöhen?
  • w810i sms/mms im gesendet Ordner

w810i sms/mms im gesendet Ordner: Moin, ein weiterer glücklicher Überläfer von Siemens zu SonyEricsson. Nur eine Frage hab ich, habe mich schon in der Anleitung halb tot gesucht...