Ordner Icon ändern?

Diskutiere Ordner Icon ändern? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi... hab da mal eine frage zum N8 wollte mir Handygames rauf machen... Habe ein neuen Ordner erstellt und der ist nun Gelb... passt nicht...
  • Ordner Icon ändern? Beitrag #1
D

Deets

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi...
hab da mal eine frage zum N8
wollte mir Handygames rauf machen...
Habe ein neuen Ordner erstellt und der ist nun Gelb... passt nicht wirklich finde ich.
Kann man das gegen ein anderes Icon tauschen?

• Ordner Icon ändern? Beitrag #2
D

Deets

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
So wie es aussieht geht das wohl nicht :D

Thema:

Ordner Icon ändern?

Ordner Icon ändern? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 GIF Dateien nachbearbeiten und für Frontdisplay anpassen - So leicht geht’s!: GIF Dateien sind, auch wenn das so manche dachten, lange nicht veraltet und auch durch die sozialen Netzwerke sehr beliebt, aber auch am Samsung...
Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
Google Pixel 7 (Pro) Downloads: Google Pixel 7 (Pro): Info-Thema für Google Pixel 7 (Pro) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro Downloads: Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro: Info-Thema für Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62979-ordner-icon-ndern.html

,

nokia n8 ordner

,
iphone ordner bild ändern
, nokia n8 icons ändern, nokia n8 symbole ändern, iphone 4 ordner icon ändern, iphone 4 ordner icons, iphone ordner icon ändern, iphone ordner icon, Nokia N8 icons, iphone ordner aussehen ändern, nokia n8 ordner icon, htc wildfire icons ändern , Icons ändern Nokia n8, ordner icon ändern iphone, nokia n8 ordner icon ändern, symbian 3 icons ändern, iphone ordner symbol ändern, iphone ordner ändern, nokia symbian neuer Ordner Icon, iphone ordner icons , n8 ordner icons, nokia ordner icon, nokia n8 ordnersymbole ändern
Oben