Ordner in Eigene Dateien ???

Diskutiere Ordner in Eigene Dateien ??? im Samsung Galaxy 3 i5800 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin mich hier als völlig Ahnungsloser zu outen:D. Ich habe gerade auf meinem Handy in den "Eigene Dateien"...
T

tom1965

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy3 i5800
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin mich hier als völlig Ahnungsloser zu outen:D. Ich habe gerade auf meinem Handy in den "Eigene Dateien" folgende Ordner gefunden:
DCIM; layar; Android; Lost.DIR.
Was haben die denn für eine Bedeutung? Brauche ich sie?

Gruß tom

A

Aldjinn

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy 3 i5800
Netzbetreiber
o2
DCIM klingt nach einem Ordner, wo die Photos gespeichert werden, layar ist ein vorinstalliertes Tool, glaub ich. Die anderen beiden Ordner sagen mir nix, löschen würde ich die aber nicht.

T

tom1965

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy3 i5800
Netzbetreiber
O2
Ok, danke!:thumbs:

Gruß tom

T

tom1965

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy3 i5800
Netzbetreiber
O2
Guten Morgen allerseits!

Und schon holt mich dieses eigentlich schon erledigte Problem wieder ein. Ich möchte mir nämlich eine größere Speicherkarte kaufen und ins Handy tun. Wenn ich dann die alte Karte ausbaue sind die dort gespeicherten Ordner nebst Inhalt ja auch weg. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Musik und Bilder kann ich verschmerzen, aber was ist mit den anderen Sachen - Android, layar usw.?:confused:

Gruß tom

A

Aldjinn

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy 3 i5800
Netzbetreiber
o2
Kann dein Notebook oder PC SD Karten lesen? Ich hab mir auch eine neue Karte geholt und einfach den kompletten Inhalt der alten Karte inkl. versteckter Ordner/Dateien auf den PC kopiert und dann alles auf die neue Karte. Hat ohne Probleme geklappt.

T

tom1965

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy3 i5800
Netzbetreiber
O2
Das ist eine ganz hervorragende Idee!:thumbs:
Mein Gedanke war, ob man das Handy nicht auch ohne Speicherkarte betreiben könnte. Ginge das denn ? Also folglich die Dateien darauf nicht wirklich systemrelevant (hübsches Wort, habe ich mir von unserer allseits geschätzten Kanzlerin abgeschaut, oder gehört, oder so ...:D)sind. Dann wäre es ja eventuell so, dass sie auf der neuen Karte von alleine wieder neu erstellt werden würden ???
Natürlich nicht meine Bilder und meine Musik, das ist schon klar.

Gruß tom

crewmate

crewmate

Nassrasierer
Modell(e)
Samsung Galaxy 3
Netzbetreiber
Base
Firmware
Android 2.2 Froyo
Ja, es geht ohne, aber warum solltest du das tun? Die 1GB Karte gehört zum Lieferumfang, maximal 32GB sind möglich. Ich hab eine 4GB Karte mit ein paar Folgen Stromberg, Breaking Bad, Full Metal Alchemist und Futurama, die brauchen ordentlich Platz.

Thema:

Ordner in Eigene Dateien ???

Sucheingaben

android eigene dateien ordner erstellen

,

android eigene dateien

,

smartphone eigene dateien

,
daten auf samsung galaxy kopieren
, samsung galaxy s eigene dateien, f, android lost.dir, android ordner passwort, samsung tablet eigene dateien ordner erstellen, android ordnerstruktur, layar ordner, ordner eigene dateien android, eigene dateien android, samsung galaxy s musik ordner, galaxy eigene dateien, samsung galaxy eigene dateien, eigene dateien strukturieren, android passwort ordner, samsung galaxy ordnerstruktur, eigene dateien samsung, samsung galaxy passwort eigene dateien, android eigener ordner erstellen eigene dateien, samsung galaxy 3 musik ordner, eigene dateien galaxy 3, eigene dateien smartphone

Ordner in Eigene Dateien ??? - Ähnliche Themen

• Galerie eigene Ordner

Galerie eigene Ordner: Hallo Ist es möglich ordner welche man im der galerie erstellt auf die externe Speicherkarte zu verschieben oder gar dort anlegen zu können...
  • Nachrichten - eigene Ordner

Nachrichten - eigene Ordner: Hallo, ich habe ein Älteres" U1 und kann einfach nicht die unter Nachrichten und dann in eigene Ordner verschobenen Nachrichten auf meinem PC...
  • max. Anzahl eigene Ordner ?

max. Anzahl eigene Ordner ?: Hallo, auf meinem sgs2 habe ich unter Anwendungen eine seite mit 15 Ordnern. Einen weiteren Ordner kann ich nicht hinzufügen. Auch eine weitere...
  • Einzelne e-mails in eigenen Ordnern ablgeben?

Einzelne e-mails in eigenen Ordnern ablgeben?: Hallo, ich hab es geschafft, mein e-mailpostfach mit meinem Handy zu koppeln, und die ersten Mails abgerufen. Soweit so gut, jetzt würde ich auch...
  • Ordner Eigene Dateien anzeigen lassen .

Ordner Eigene Dateien anzeigen lassen .: Hallo . wie kann ich mir den Ordner eigene Dateien anzeigen lassen? Wie kann ich eine Link auf meinem Startbildschirm anzeigen lassen. wie kann...