Ordner mit Musik vom Pc auf dem Iphone Kopieren ???

Diskutiere Ordner mit Musik vom Pc auf dem Iphone Kopieren ??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, nach einige Wochen suche hab ich langsam die schnauze voll von Apple. Also ich will die einfachste Version die es gibt BITTE ! Ich will...
  • Ordner mit Musik vom Pc auf dem Iphone Kopieren ??? Beitrag #1
M

ManU300593

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
nach einige Wochen suche hab ich langsam die schnauze voll von Apple.
Also ich will die einfachste Version die es gibt BITTE !
Ich will Ordner mit Musik vom Pc auf dem Iphone Kopieren.

Habe ein Iphone 4 4.1 gejailbreakt.
Bitte bietet mir eine andere Möglichkeit an als Itunes weil ich Itunes nicht mehr leiden kann es macht einfach nicht das was ich will...

Ich danke für jede Hilfe im vorraus !!!

• Ordner mit Musik vom Pc auf dem Iphone Kopieren ??? Beitrag #2
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,benutz copytrans (google copytrans eingeben und downloaden von einer quelle z.B. Chip online)
Das programm ist fast wie itunes es kopiert musik und co einfach per ziehen der titel ins programm fenster.

Aber eine beschreibung findest du bei chip online auch.

Lg
Dennis

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ordner mit Musik vom Pc auf dem Iphone Kopieren ??? Beitrag #4
M

ManU300593

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Vielen vieln vielen Dank Darkibaby !!!
Itunes ist zum Kotzen und nein Danke ich les mir die Anleitung von Apple nicht durch da ich Itunes einfach nur für den letzen scheiß halte..
Trotzdem danke für deine Hilfe ;D
CopyTrans sei gepriesen.

• Ordner mit Musik vom Pc auf dem Iphone Kopieren ??? Beitrag #5
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Hehe, freut mich das ich Helfen konnte :)

Viel Spaß mit dem Programm.

Lg
Dennis

• Ordner mit Musik vom Pc auf dem Iphone Kopieren ??? Beitrag #6
Missy

Missy

Senior Mitglied
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Darf ich fragen, was du machst, dass Itunes nicht das macht was du willst???? Und was Dich an Itunes so aufregt???

• Ordner mit Musik vom Pc auf dem Iphone Kopieren ??? Beitrag #7
G

Gast185332

Gast
Nicht mit dem Programm, oder gar der Anleitung zu diesem, auseinandersetzen...
Pauschal sagen "Das ist Sch**ße...ick wil dat nich" ist eben wesentlich leichter;)
Irgend jemand kluges sagte mal zu mir "Zwinge niemanden zu seinem Glück" . Also, zwingen wir den TE nicht, mit CopyTrans ist ManU300593 auch sehr gut bedient. (nein, kein Sarkasmus, mein letzter Satz)
iTunes ist schon ein mächtiges Programmchen, es will halt nur verstanden sein, dann funzt it prächtig...

Gruß

Thema:

Ordner mit Musik vom Pc auf dem Iphone Kopieren ???

Ordner mit Musik vom Pc auf dem Iphone Kopieren ??? - Ähnliche Themen

Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Musik ordnen von Match zu Apple Music: Hallo zusammen. Lange nicht geschrieben 😁 Ich möchte euch fragen, wie ihr folgendes Problem beheben würdet. Ich habe schon seit ein paar Jahren...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Apple iOS Rückblicke am Apple iPhone erstellen, anpassen und mit anderen teilen - So einfach geht’s!: Videos die mit Bildern Rückblicke auf das vergangene Jahr bieten sollen kennt man von diversen Social Media Plattformen, aber wenn man das als iOS...

Sucheingaben

iphone 4 musik kopieren

,

musik von pc auf iphone 4

,

iphone 4 musik ordner

,
iphone 4 dateien kopieren
, ordner auf iphone 4 kopieren, iphone 4 musik vom iphone kopieren, iphone 4 ordner musik von pc, musik auf iphone 4 kopieren, wie bekomme ich ganze musik ordner auf iphone, wie mache ich musik auf mein iphone 4, iphone4 music ordner, cd kopieren auf iphone 4, Wie kopiere ich Musik vom Pc aufs iphone4, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65091-ordner-musik-pc-iphone-kopieren.html, musik ordner aufs iphone 4 ziehen, musikordner iphone 4, iphone 4 musik speichern, wie überspiele ich musik vom pc auf mein iphone 4, iPhone welcher Ordner für Musik, wie bekomme ich musik vom win7 pc auf dem iphone kopiert, eigene musik mit itunes auf iphone kopieren, iphone 4 ordner musik, musik auf das iPhone 4 kopieren, eigene musik iphone 4 ordner, iphone 4 wie kann man ganze musik ordner kopieren
Oben