Ordner Passwortschützen

Diskutiere Ordner Passwortschützen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ....

Dj3K

Münsterländer Problembär
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
....

Zuletzt bearbeitet:

touchscreen

Junior Mitglied
Seltsame Konstellation

Passwortmäßig ist mir nichts bekannt. Wie wäre es mit einer zweiten MMC, die ein Duplikat der ersten darstellt, ohne die besagten Dateien. Dann musst du nur dran denken, dass du deine MMC einsetzt, wenn du dein Handy benutzt und wieder raus nimmst, wenn du es weitergibst.

Gruß
Touch

Dj3K

Münsterländer Problembär
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Samsung P500 schlagmichtot kann man Ordner passwort schützen...
Symbian 60 wird das doch wohl können können ... :D ;)
Wieso baut Siemens sowas wichtiges nicht rein?!
:down:

Dachte vielleicht, das es nen spez. prog gibt um Ordner schützen zu können.
naja, thx

Ralfi

Mitglied
Falls du Bilder schützen willst, gibt es ein Programm namens "HandyPhotoSafe".

Dj3K

Münsterländer Problembär
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
danke.
Photos möchte ich schützen, das stimmt :)
:up:

Thema:

Ordner Passwortschützen

Ordner Passwortschützen - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben: Hallo, ich hatte ein Samsung S6 und dort einen sicheren Ordner mit Notizen. Jetzt hab ich ein Samsung Note6, da nennt er sich sicherer Modus. Wie...
Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...
Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...

Sucheingaben

f

,

symbian ordner passwortschützen

,

ordner passwort schützen smartphone

,
ordner passwort schützen symbian
, xperia x10 ordner passwort schützen
Oben