Ordner Sounds und Klingeltöne

Diskutiere Ordner Sounds und Klingeltöne im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe mein Handy mit dem PC verbunden (Massenspeichermodus) Dann sehe ich auf dem Handy den Ordner "Sounds" auf dem...
T

Trucker07

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N 97 mini
Netzbetreiber
T.Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen,

ich habe mein Handy mit dem PC verbunden (Massenspeichermodus) Dann sehe ich auf dem Handy den Ordner "Sounds" auf dem Massenspeicher.
Dor sind auch meine Töne welche ich gerne als Klingeltöne auswählen würde.
Über das Handy selbst ist der Ordner jedoch nicht zu finden. Wohin muss ich also explizit Sounddateien kopiren, welche ich z.B als Klingeltöne verwenden möchte?

Was muss ich einstellen, damit ich den Ordner Sounds auch direkt über mein Handy ansteern kann?

Gruß Andy
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Eigentlich sollte es ausreichen, wenn Du im Menü des Players über die Option Musikbibliothek aktualisieren nach neuen Soundfiles scannen lässt und ggf das Handy mal neu startest. Danach müßtest Du eigentlich über Profile/personalisieren Zugriff auf die neuen Töne haben. Wenn ich mich richtig entsinne, hatte ich die früher immer in den Ordner E:\Sounds\Digital kopiert, der sonst standardmäßig keine (sichtbaren) Dateien enthält. Diesem Ordner "Digital" habe ich dann nach dem Einbinden der Töne in das entsprechende Profil über X-Plore das Attribut "S" für System gegeben, so werden die Töne zwar in den Playlisten angezeigt, aber nicht dauernd vom Player zwischen den MP3´s wieder gegeben.

Es gibt auch im Player die Option "Verwenden als" .... wählst Du dort Klingelton aus wird der Ton im aktuellen Profil als Klingelton eingestellt.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
T

Trucker07

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N 97 mini
Netzbetreiber
T.Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja danke für denn Tipp. Bei mir tritt aber folgendes Phänomen auf:
Ist mein Handy im Massenspeicermodus verbunden, so habe ch auh den Ordner Sounds. Dort sind auch meine Klingeltöne welche ich gerne verwenden würde drin.
Sobald ich das Handy aber vom PC trenne, ist der Ordner Sounds verschwunden, bzw. unsichtbar.
Wie bekomme ich das in den Griff?

Gruß Andy
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal,

... das wirst Du wohl zähneknirschend so hinnehmen müssen. Leider stehen Dir im PC-Suite Modus zur DAU-Kontrolle nicht alle Ordner zur Verfügung. B. z. W. weiß ich gar nicht ob diese über Windows in den Ordneroptionen erst sichtbar gemacht werden müssen.

Allerdings reicht es doch dem Inhalt meines letzen Post zu folgen und entweder ggf einen neuen Ordner selbst anzulegen, der wärer auch in beiden Modi sichtbar oder eben einen Ordner zu verwenden, der in beiden Modi vorhanden ist um Deine Töne zu speichern. Auf Inhalte als Klingeltöne werden diese auch generell mitgescannt.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Ordner Sounds und Klingeltöne

Sucheingaben

nokia c6 ordner Töne

,

nokia 2710 klingeltöne

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/55453-ordner-sounds-klingelt-ne.html

,
nokia 2710 mp3 klingelton
, KLingeltöne für Nokia 2710, nokia 2710 klingelton, nokia n97 klingeltöne, nokia 2710 klingeltöne mp3, n97 klingeltöne, nokia 2710 mp3 als klingelton, klingeltöne nokia 2710, nokia n97 klingeltöne speichern, symbian speicherort klingeltöne, nokia 2710 musikdateien, n97 klingeltöne wohin, wohin mit den mp3 klingeltöne auf nokia 5800, klingeltöne n97, nokia 2710 mp3-klingelton, klingeltöne 2710, nokia 2710 eigener klingelton, N97 KLINGELTÖNE ORDNER, nokia 2710 klingelton hinzufügen, n97 speicherort klingeltöne, nokia sounds speicherort, nokia n97 klingelton verzeichnis

Ordner Sounds und Klingeltöne - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner ein

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner ein: Auch wenn es nicht sicher ist verzichtet mancher im täglichen Gebrauch gerne auf das Sperren des Smartphones, damit man es eben auch selbst...
  • Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?

    Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?: So mancher prüft ja gerne was so den Speicher füllt und stößt dabei eventuell auch auf Dateien die er nicht so ganz zuordnen kann, wie zum...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schü

    Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schü: Wer will kann sein Smartphone komplett schützen und den Zugriff für andere durch PIN, Passwort, Fingerabdruck oder andere Methoden sperren, aber...
  • Xiaomi Pocophone F1 Ordner in der Galerie App ausblenden oder einblenden - So geht’s

    Xiaomi Pocophone F1 Ordner in der Galerie App ausblenden oder einblenden - So geht’s : Wer kennt das Problem nicht? Man hat diverse Anwendungen und Spiele auf dem Gerät die mit Bildern die Galerie füllen, oder man hat vielleicht...
  • s25@ocne kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner

    s25@ocne kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner: Hallo, wenn ich Sounddateien *.mid von der Festplatte auf die Mediakarte kopiere werden dies automatsch in meinen Ordner Sounds vom Handy...
  • Similar threads

    Oben