Ordner umbenennen über Bluetooth

Diskutiere Ordner umbenennen über Bluetooth im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich hab mir das Programm BlueSolail installiert und meinen Pc damit mit meinem 5800 verbunden. Klappt auch wunderbar, aber was ich seltsam...
S

Saro

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich hab mir das Programm BlueSolail installiert und meinen Pc damit mit meinem 5800 verbunden. Klappt auch wunderbar, aber was ich seltsam finde, ich kann die Ordner auf der Speicherkarte nicht über Bluetooth umbenennen. Hängt das vom Bluetooth Programm ab, oder ist sowas generell nicht mit Bluetooth möglich?

Thema:

Ordner umbenennen über Bluetooth

Sucheingaben

5800 lesezeichen ordner umbenennen

,

bluetooth ordner von samsung galaxy sii

,

widcomm umbenennen

,
samsung galaxy s2 bluetooth umbenennen
, samsung galaxy s2 bluetooth umbennen, computer bluetooth umbenennen, bluetooth umbenennen , iphon ordner umbenennen, Htc wildfire Bluetooth umbenennen, iphone 3g ordner umbenennen, ordner kann nicht umbenannt werden nokia

Ordner umbenennen über Bluetooth - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Sicherer Ordner erstellen, umbenennen oder Sperrtyp ändern

Samsung Galaxy S8 (Plus) Sicherer Ordner erstellen, umbenennen oder Sperrtyp ändern: Eine Sperre am Smartphone selber einzurichten ist so manchem User zu umständlich, denn man muss ja auch jedes Mal für sich selbst das Gerät...
  • Ordner in iOS 10 mit 3D Touch schneller umbenennen? So geht es ganz einfach!

Ordner in iOS 10 mit 3D Touch schneller umbenennen? So geht es ganz einfach!: Auch wenn so mancher User der Meinung ist, dass 3D Touch am iPhone doch nicht so der große Wurf war, so muss man doch sagen, dass es viele kleine...
  • Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Hallo, ich versuche verzweifelt bei meinem Wave 3 Ordner umzubenennen. Tipps, wie "Ordnername drücken und halten", oder "auf dem Ordnername nach...
  • Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Also-Menü-Personalisieren-Ordner.----Dann habe ich einen neuen Ordner.Aber wie bitte kann ich den umbenennen ?danke wenn mir das jemand erklären kann