Ordner umbenennen

Diskutiere Ordner umbenennen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Also-Menü-Personalisieren-Ordner.----Dann habe ich einen neuen Ordner.Aber wie bitte kann ich den umbenennen ?danke wenn mir das jemand erklären kann
V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
Also-Menü-Personalisieren-Ordner.----Dann habe ich einen neuen Ordner.Aber wie bitte kann ich den umbenennen ?danke wenn mir das jemand erklären kann

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ordner öffnen
lange auf die obere weiße Zeile drücken, in der Ordner steht
Name eingeben
OK
Fertig

V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
Danke .stimmt-hatte ich ergoogelt. Kann man das Ordnersymbol ändern ohne zusätzliche software ?und sonst welche ist am besten dafür ?gruß und danke

Thema:

Ordner umbenennen

Sucheingaben

album umbenennen android

,

android ordner umbenennen

,

iphone ordner umbenennen

,
android alben umbenennen
, LG P990 Ordner umbenennen, Alben umbenennen Samsung, iphone 3gs ordner umbenennen, iphone 3g ordner umbenennen, samsung s4 album umbenennen, iphone fotoalbum umbenennen, samsung galaxy tab ordner umbenennen, android tablet ordner umbenennen, facebook album umbenennen, ordner umbenennen Android, htc alben umbenennen, samsung galaxy gio ordner umbenennen, samsung gio ordner umbenennen, iphone 4 ordner umbenennen, htc one x album umbenennen, wie dut mann fotoalben umbenenen samsung calaxy note, ordner benennen android, htc fotoalbum umbenennen, samsung galaxy ace ordner umbenennen, sony tablet ordner umbenennen, huawei ordner umbenennen

Ordner umbenennen - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Sicherer Ordner erstellen, umbenennen oder Sperrtyp ändern

Samsung Galaxy S8 (Plus) Sicherer Ordner erstellen, umbenennen oder Sperrtyp ändern: Eine Sperre am Smartphone selber einzurichten ist so manchem User zu umständlich, denn man muss ja auch jedes Mal für sich selbst das Gerät...
  • Ordner in iOS 10 mit 3D Touch schneller umbenennen? So geht es ganz einfach!

Ordner in iOS 10 mit 3D Touch schneller umbenennen? So geht es ganz einfach!: Auch wenn so mancher User der Meinung ist, dass 3D Touch am iPhone doch nicht so der große Wurf war, so muss man doch sagen, dass es viele kleine...
  • Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Hallo, ich versuche verzweifelt bei meinem Wave 3 Ordner umzubenennen. Tipps, wie "Ordnername drücken und halten", oder "auf dem Ordnername nach...
  • Ordner umbenennen über Bluetooth

Ordner umbenennen über Bluetooth: Hallo, ich hab mir das Programm BlueSolail installiert und meinen Pc damit mit meinem 5800 verbunden. Klappt auch wunderbar, aber was ich seltsam...