Ordner + Unterordner in iPhone 4 erstellen? Wie?

Diskutiere Ordner + Unterordner in iPhone 4 erstellen? Wie? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo miteinander. Ich habe das iPhone neu und komme einfach nicht richtig klar damit. Ich möchte auf dem iphone Ordner erstellen (z. B: "eigene...

zwiebelleder

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo miteinander. Ich habe das iPhone neu und komme einfach nicht richtig klar damit. Ich möchte auf dem iphone Ordner erstellen (z. B: "eigene Dateien") und in diesen Ordner Unterordner (z. B. "Kopien") anlegen. In diese Unterordner möchte ich dann die eigentlichen Dateien abspeichern. Geht dies und wenn ja, wie? Sollte ein App dafür nötig sein, kein Problem. Dann kaufe ich dieses App. Bitte gebt mir den App, falls es einen gibt, mit an. Noch eine Bitte: Bei i-Tunes habe ich im Appstore keine Suchmöglichkeit gefunden. Muss ich da immer alle Apps durchblättern? Kann ich nirgendwo einen Suchbegriff eingeben? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. MfG zwiebelleder
 

kueber1

Profi Mitglied
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Für Bilder musst du einen Ordner erstellen mit z.b IPhone und in Diesen Ordner deine Unterordner erstellen. Dann mit Itune den IPhone Ordner synchronisieren und du hast die Ordner am IPhone wie Sie am PC erstellt wurden
 

zwiebelleder

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo Kueber1, danke für deine Antwort. Ich glaube, selbst dafür brauche ich eine Anleitung... Mir geht es jedoch nicht nur um Bilder. Ich möchte Dateien aller Art (Word, Exel, PDB) und gern auch mir wichtige SMS und Emails separat speichern können. Geht das?
 

kueber1

Profi Mitglied
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, das hab ich leider noch nicht probiert. Kann ich nicht sagen, aber würde mich auch interessieren
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
So, direkt auf dem iPhone Ordner erstellen, nicht wirklich.

Dazu gibt es aber passende Apps wie ReaddleDocs, oder ähnliches.

Gruß
 
G

Gast

Gast
Eine sehr gute Möglichkeit für das Abspeichern aller möglicher Dateien und Formate (Excel, Word, pdf etc.) bietet die App "GoodReader". Man kann dann vom Macbook die gewünschten Dateien einfach per drag & drop auf das iphone ziehen.
 
K

kuebeln1

Gast
Also auf einen Symbian-Handy geht es einfacher. Wenn man im Menü ist, auf "Optionen Drücken" und dann "Neuer Ordner" gehen und das ohne einen Programm. Ist so einfach wie am PC.
Dass ein iPhone so kompliziert ist, hätte ich nicht gedacht. ;-)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
[email protected], einen drüber

Stell dir das iOS mal wie das Betriebssystem eine Computers vor...du installierst dir das passende Programmchen,sprich App, plötzlich kannst eben nicht nur nen schnöden Ordner erstellen...lies dir mal das verlinkte in Post #5 durch...dann verstehst was ich meine.
Das iOS mag nackt sein, es gibt aber zu Hauf Apps die einem ein verwalten, bearbeiten, verschieben von allen Möglichen Daten auf dem iPhone ermöglichen.

Das mag bei Symbian nicht anders sein, ob man da aber mit dem vorinstallierten unbedingt auch schon soweit kommt, ob das nun unbedingt alles einfacher ist in Symbian...Ich sach mal Geschmäckle...;-)

Gruß
 
Thema:

Ordner + Unterordner in iPhone 4 erstellen? Wie?

Ordner + Unterordner in iPhone 4 erstellen? Wie? - Ähnliche Themen

Apple iOS Rückblicke am Apple iPhone erstellen, anpassen und mit anderen teilen - So einfach geht’s!: Videos die mit Bildern Rückblicke auf das vergangene Jahr bieten sollen kennt man von diversen Social Media Plattformen, aber wenn man das als iOS...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iTunes 12.7 - Speicherplatz freigeben: Ab iTunes 12.7 kann Speicherplatz auf dem Rechner freigeben werden. Apples Software zur Medienverwaltung, iTunes, liegt seit einigen Tagen in...
Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
iOS 11 Multi-Emulator Provenance installieren und ROM und BIOS Files hinzufügen ohne Jailbreak: Emulatoren sind beliebt, aber unter iOS leider nicht so weit verbreitet wie auf Android. Der Multi-Emulator Provenance ist da eine willkommene...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66625-ordner-unterordner-iphone-4-erstellen.html

,

iphone 4 foto ordner erstellen

,

f

,
0
, foto ordner erstellen iphone 4, fotoordner auf iphone 4 erstellen, IPhone 4 Mail ordner erstellen, iphone 4 bilder ordner erstellen, iphone unterordner, ordner erstellen iphone 4, 1, iphone 4 fotos ordner erstellen, iphone 4 ordner anlegen, iphone 4 fotos ordner, iphone 4 alben erstellen, iphone 4 album erstellen, ordner im iphone erstellen, iphone 4 foto ordner, iphone 4 ordner in ordner, iphone ordner erstellen, ordner erstellen iphone 4s, 2, ordner auf iphone 4 erstellen, Ordner in ordner iphone, ordner beim iphone 4 erstellen
Oben