ordner wiederherstellen

Diskutiere ordner wiederherstellen im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo kann man einen ordner auf einem xoom wieder herstellen? Er wurde versehentlich gelöscht ,es waren filme drin.
L

leichter

Guest
Hallo kann man einen ordner auf einem xoom wieder herstellen? Er wurde versehentlich gelöscht ,es waren filme drin.

M

Mr. Green

Guest
Können schon, sofern seit dem Löschvorgang keine Daten mehr geschrieben wurden ;)
Da es ein Flash-Speicher ist ist es etwas schwieriger :(

Versuch Dein Glück mal mit dem ein oder anderen Wiederherstellungs-Tool, dabei würde ich Dir O&O UnErase empfehlen, empfinde ich persöhnlich als eines der besseren was Flash-Speicher anbelangt > Versprechen kann ich nicht's aber einen Versuch ist es wert!

Dies ist aber Kostenpflichtig.
Sonst würde ich Dir nahelegen Dich etwas auf Chip.de umzusehen und ein paar durch probieren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Freeware wäre z.B. Recuva.

Gruss

Thema:

ordner wiederherstellen

Sucheingaben

android ordner wiederherstellen

,

android ordner gelöscht wiederherstellen

,

samsung tab 2 android gelöschte videos wiederherstellen

,
galaxy tab 10.1 note gelöschte daten wiederherstellen
, kann ich beim motorola xoom gelöschte dateien wiederherstellen, gelöschte daten auf dem samsung galaxy s2 tab wiederherstellen, galaxy s2 ordner gelöscht wiederherstellen, android gelöschten ordner wiederherstellen, android gelöschte ordner wiederherstellen, wie beim motorola xoom gelöschte daten wiederherstellen, daten wiederherstellen motorola xoom, gelöschte ordner bei android wiederherstellen, daten weiderherstellung motorola xoom, gelöschte datei auf samsung tablet wiederherstellen, galaxy tab 2 7.0 gelöschte dateien wiederherstellen, gelöschte datein wiederherstellen samsung galaxy tab, gelöschten ordner wiederherstellen nexus, samsung tablet gelöschte dateien wieder herstellen, wie motorola xoom gelöschte daten wiederherstellen, kann man gelöschte dateien wiederherstellen beim Samsung galaxy s3, video gelöscht wiederherstellen android nexus, gelöschten ordner wiederherstellen auf Android, gelöschte daten xoom wiederherstellen, xoom 2 daten wiederherstellen, xoom 2 daten wiederherstellen android

ordner wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner ein

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner ein: Auch wenn es nicht sicher ist verzichtet mancher im täglichen Gebrauch gerne auf das Sperren des Smartphones, damit man es eben auch selbst...
  • Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?

Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?: So mancher prüft ja gerne was so den Speicher füllt und stößt dabei eventuell auch auf Dateien die er nicht so ganz zuordnen kann, wie zum...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schü

Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schü: Wer will kann sein Smartphone komplett schützen und den Zugriff für andere durch PIN, Passwort, Fingerabdruck oder andere Methoden sperren, aber...
  • Xiaomi Pocophone F1 Ordner in der Galerie App ausblenden oder einblenden - So geht’s

Xiaomi Pocophone F1 Ordner in der Galerie App ausblenden oder einblenden - So geht’s : Wer kennt das Problem nicht? Man hat diverse Anwendungen und Spiele auf dem Gerät die mit Bildern die Galerie füllen, oder man hat vielleicht...
  • Ordner durch FilesCrypter gelöscht! Wiederherstellung möglich?

Ordner durch FilesCrypter gelöscht! Wiederherstellung möglich?: Hallo alle Zusammen! Ich bräuchte dringende Eure Hilfe! Aus Versehen habe ich bei FilesCrypter einen Ordner gelöscht. Nun ist dieser auch wirklich...