Ordnerinhalt anzeigen/verschieben

Diskutiere Ordnerinhalt anzeigen/verschieben im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo zusammen Ich habe ein Nokia C03-01. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe aber trotzdem ein Problem damit. Ich hatte whatsapp...
K

katze78

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
noka
Netzbetreiber
swisscom
hallo zusammen

Ich habe ein Nokia C03-01.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Habe aber trotzdem ein Problem damit.
Ich hatte whatsapp installiert. dies lief auch einwandfrei bis ein abstutz war.
Der Abstutz ist so geschehen:
Ich war im Whatsapp. Dann plötzlich war der Akku ganz leer und das Gerät hat sich ausgeschaltet.
Nach dem Laden des Akku's konnte ich whatsapp nicht mehr starten.
Ich hatte whatsapp im Ordner "Extra -> Eigene (hab den Ordner selbst erstellt).
Habe whatsapp neu heruntergeladen, aber nun wird's nur noch im Extra installiert. wenn ich das Programm dann in den Ordner Eigene verschieben möchte meldet es, dass bereits die Software dort vorhanden ist.

Gehe ich in den Ordner wo früher whatsapp installiert war, ist zwar eine Datei vorhanden "whatsapp_app.rms". Klicke ich darauf meldet es "Dateiformat nicht unterstützt".

Gemäss Whatsapp Support soll ich einfach whatsapp neu installieren und danach sind die Daten wieder vorhanden.

Aber wie geht dies, wenn das Programm es nur in Extra installiert und ich es danach nicht verschieben kann, weil es bereits vorhanden ist?

Nun meine frage:
gibt es eine möglichkeit, den Inhalt "eigene" zu verschieben nach Extra?
Schliesse ich das Gerät am PC an, sehe ich den Ordner nicht im Explorer und kann somit die Daten nicht verschieben.
Oder muss ich ein anderes Tool herunterladen für dies?

schönen abend

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuche es mal mit dem Programm X-Plore von Lonely Cat Games. Vielleicht klappt das verschieben damit bzw. dem löschen des alten aus dem Ordner.

K

katze78

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
noka
Netzbetreiber
swisscom
welche symbien Version hat mein Nokia c03-01?
Danke für die antwort.
wo kann man die Software herunterladen. muss die direkt auf dem Telefon heruntergeladen werden oder am pc.
was kostet die software

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es müsste Symbian S40 6th Edition sein. Am einfachsten sollte es mit dem Handybrowser gehen, da man dann direkt anschließend installieren kann. Aber leider habe ich soeben gesehen, das es X-Plore nicht für S40 gibt. Sorry, dann fällt mir momentan kein anderer Datei Explorer ein, womit es vielleicht funktionieren könnte.

Thema:

Ordnerinhalt anzeigen/verschieben

Sucheingaben

memos verschieben

Ordnerinhalt anzeigen/verschieben - Ähnliche Themen

• Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
  • Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent

Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent: Das Smartphone ist für viele aus verschiedenen Gründen ein wichtiger Begleiter durch den Tag und dann soll der Begleiter auch fit bleiben, oder...
  • Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen

Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen: Nicht jeder verlässt sich auf die adaptive Helligkeit und so muss man je nach Licht der Umgebung den Regler für die Helligkeit schnell erreichen...
  • S60: Ordnerinhalt in MP3 Player laden?

S60: Ordnerinhalt in MP3 Player laden?: Ist es bei S60 (Nokia 5630 oder Nokia 5320) irgendwie möglich, den Inhalt eines ganzen Dateiordners (z.B. auf der SD-Card) direkt in den...
  • Ordnerinhalte im S65

Ordnerinhalte im S65: Hallo Habe mal mit s25@once die Ordner meines Handy durchforstet und bin im Config Ordner auf eine Einschaltanimation von EPlus gestossen!! Mein...