Ordnerinhalte im S65

Diskutiere Ordnerinhalte im S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Habe mal mit [email protected] die Ordner meines Handy durchforstet und bin im Config Ordner auf eine Einschaltanimation von EPlus gestossen!! Mein...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Habe mal mit [email protected] die Ordner meines Handy durchforstet und bin im Config Ordner auf eine Einschaltanimation von EPlus gestossen!! Mein Handy ist nicht gebrandet habe BRDHandel Firmware 16 drauf aber wie bitte kriege ich die Animation eingestellt? Habe Standard Siemens drin. Habe das Netz EPlus aber noch nie eine Animationsauswahl für EPlus in den eigentlichen verfügbaren Ordnern gesehen. Wie kann ich diese Eplus Animation auswählen?


Gruß
 
E

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hi,
vermutlich im Ordner /config/customer3 ? Kopier die Animation in einen Ordner der zugänglich ist (/Data/Animations), von dort kannst du sie setzen.

Gruß ej
 
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Ja genau dort liegt die Anmimation.

Aber wa smacht diese da? Hat Siemens die Software bereits eingespielt und welchen Sinn macht diese Animation im nicht auswählbaren Ordner?

Aber wenn ich falsch liege korriegiert mich!!

Spielt Siemens von jedem Provider die Anmimationen ein so dass diese über ihre eingepielte Software diese als Standard aufrufen können?


Gruß
 
S

Spocky

Junior Mitglied
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
12
Modell(e)
K800i
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7
Im Menü unter Einstellungen-Themen sind sie auch nicht auswählbar?
 
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Nein, ist dort nicht anwählbar.
Ich denke das ist durch Siemens alles so konfiguriert so das eine Firmware für Eplus (gebrandet) auf dieses Verzeichnis, bei der Einstellung für Standard, zugreift.


Gruß
 
K

Karl Hungus

Newbie
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
1
Hi,
das kann eigtl. nicht sein, ich vermute mal das Handy holt sich aktuell beim ersten einschalten das Logo aus dem Netz.

Ich habe neu jetzt eigtl. einen E-Plus Vertrag, davor nur o2-Loop. Beim ersten einschalten vom Handy hatte ich die Loop Sim Karte drin weil ich mir die Nummern kopieren wollte.

Danach die E-Plus KArte rein. Aber trotzdem hat er als Startanimation/Ausschaltanimation dieses blöde o2-Logo, obwohl ich gar keine Animation eingestellt habe ....grrr..

Wenn ich mein Datenkabel habe werde ich da mal rangehen ;). Kann mir jemand dieses E-plus logo zuschicken?
 
T

Timo1976

Newbie
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1
Hallo habe auch ein Eplus S65 und bei mir wird die animation angezeigt wenn keine Annimation ausgewählt wurde.
Habe zu dem auch noch o2 animation auf dem Flexmemory gefunden. :confused: Auchja mein handy ist ungebrandet, kann ich diese Animationen einfach löschen, da ich sie ja nicht brauche?
 
Thema:

Ordnerinhalte im S65

Ordnerinhalte im S65 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Meine Erfahrungen mit dem EF81: Am 24.04.06 in den Telefonladen und das Handy BQ EF81 gekauft (371 Euro dafür bezahlt ohne Branding)(Firmware 23) Ca. 1 Monat benutzt und dann...
SMS Status beim S65: Der SMS Status ist beim S65 standartmäßig ausgestellt. Jetzt habe ich ihn angestellt und mal getestet. Man bekommt ja eine SMS, wo drinne steht...
Backup S65 Data - versteckte Ordner?: Habe grad \Data meines S65 mit [email protected] auf PC gesichert. Dabei fiel mir auf, dass keine Ordner das Attribut "versteckt" hatten. Wenn ich die...
Oben