Ordnerstruktur im Musikplayer

Diskutiere Ordnerstruktur im Musikplayer im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, im Musikplayer ist die Musik immer noch nach Interpret, Album etc. sortiert, ich hab vom PC aus aber andere Ordner gemacht auf dem Handy...
J

janpio

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson W890i
Netzbetreiber
1&1
Hallo,

im Musikplayer ist die Musik immer noch nach Interpret, Album etc. sortiert, ich hab vom PC aus aber andere Ordner gemacht auf dem Handy. Die seh ich nur im Dateimanager.
Wie kann ich machen, dass auch im Walkman meine eigene Ordnerstruktur zu sehen ist?
 
T

Tobi2

Gast
Hallo,

das geht nicht im Walkman/Musikplayer. Du müsstest dir aber eigene Playlists erstellen können, in die du dann die Tracks einsortieren kannst.

Gruß
 
Thema:

Ordnerstruktur im Musikplayer

Sucheingaben

iphone musik player ordner

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/46886-ordnerstruktur-musikplayer.html

,

MUSIK PLAYER ORDNERSTRUKTUR

,
iphone musik player ordnerstruktur
, musik ordnerstruktur, sony ericsson musik aus ordnern, Musikplayer für w890i, iphone ordnet musik nicht nach album, musikplayer ordnerstruktur, iphone musikplayer sortieren, iphone musik player mit ordner , w890i in welchen ordner kommen die mp3, in welchen ordner kommt Musik iPhone, Music Player ordner einfügen, ordner sony ericsson musik, oplayer ordner iphone, mp3 ordner beim sony ericsson, sony ericsson musik sortieren, mp3 verzeichnis iphone, ordernstruktur sony handy, iPhone Musik struktur, lg music player ordner, musik ordner struktur , nokia xpress musikplayer ordner, sony ericsson musik immernoch da

Ordnerstruktur im Musikplayer - Ähnliche Themen

  • Mediathek Ordnerstrucktur von Festplatte beibehalten, aber wie?

    Mediathek Ordnerstrucktur von Festplatte beibehalten, aber wie?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC eine schöne Ordnerstruktur Deutsches ->Peter Maffay -> Westernhagen -> usw. Englisches ->Styx ->Simon &...
  • Symbian Anna Erfahrungen / Ordnerstruktur

    Symbian Anna Erfahrungen / Ordnerstruktur: habe seit ein paar Tagen Anna drauf gespielt, besser als befürchtet, schlimmer als erhofft... Was nervt, die Ordnerstruktur war total...
  • Ordnerstruktur unter Fotos

    Ordnerstruktur unter Fotos: Hallo, ich habe das N8 im USB Modus "Massenspeicher" mit dem PC verbunden. Dort lege ich unterhalb des Ordners "Images" einen Ordner "test" an...
  • Ordnerstruktur bei bildern

    Ordnerstruktur bei bildern: hallo erstmal- ich bin windowskind aber....habe mir jetzt dieses wunderschöne gerät namens ipad zugelegt, um meine termine zu verwalten, spass and...
  • Keine Ordnerstruktur bei MP3 player

    Keine Ordnerstruktur bei MP3 player: Ich habe ein 5230 (klar sonst würde ich ja nicht hier schreiben) und bin eigentlich recht begeistert. Ich wollte das Gerät auch primär als MP3...
  • Ähnliche Themen

    • Mediathek Ordnerstrucktur von Festplatte beibehalten, aber wie?

      Mediathek Ordnerstrucktur von Festplatte beibehalten, aber wie?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC eine schöne Ordnerstruktur Deutsches ->Peter Maffay -> Westernhagen -> usw. Englisches ->Styx ->Simon &...
    • Symbian Anna Erfahrungen / Ordnerstruktur

      Symbian Anna Erfahrungen / Ordnerstruktur: habe seit ein paar Tagen Anna drauf gespielt, besser als befürchtet, schlimmer als erhofft... Was nervt, die Ordnerstruktur war total...
    • Ordnerstruktur unter Fotos

      Ordnerstruktur unter Fotos: Hallo, ich habe das N8 im USB Modus "Massenspeicher" mit dem PC verbunden. Dort lege ich unterhalb des Ordners "Images" einen Ordner "test" an...
    • Ordnerstruktur bei bildern

      Ordnerstruktur bei bildern: hallo erstmal- ich bin windowskind aber....habe mir jetzt dieses wunderschöne gerät namens ipad zugelegt, um meine termine zu verwalten, spass and...
    • Keine Ordnerstruktur bei MP3 player

      Keine Ordnerstruktur bei MP3 player: Ich habe ein 5230 (klar sonst würde ich ja nicht hier schreiben) und bin eigentlich recht begeistert. Ich wollte das Gerät auch primär als MP3...
    Oben