Ordnersymbol und Icons

Diskutiere Ordnersymbol und Icons im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hello @ All Wie kann ich das Ordnersymbol / Icon eines "Neuen Ordners" in den Programmen z.b. für Spiele, Tools ... ändern, damit diese nicht...
S

svene.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hello @ All

Wie kann ich das Ordnersymbol / Icon eines "Neuen Ordners" in den Programmen z.b. für Spiele, Tools ... ändern, damit diese nicht alle gleich (gelb) aussehen??

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Greetz Sven

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.
Dett geht nicht. Alle Ordner haben das selbe Symbol.

Thema:

Ordnersymbol und Icons

Ordnersymbol und Icons - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Apple iOS 15 Kurztipp - Texte mit Livetext direkt in Notizen übernehmen - So einfach wird’s gemacht!: Apple iOS 15 bietet mit Hilfe der On-Device Intelligenz dank der Apple Neural Engine die Funktion für Livetext, damit man Text aller Art per...
Gallerie: Wenn ich ein Video schneiden will oder Musik dazu spielen will, geht nicht Habe ein Video z.B 30 Sec, schneide es kommt angeblich im Ordner Video...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Icons im Schnellzugriff ändern und sortieren - So geht’s!: Viele Funktionen kann man auch an den Geräten der Samsung Galaxy S21 Serie sehr schnell über die Icons in der Statusleiste erreichen. Diese sind...

Sucheingaben

Nokia E7 icons ändern

,

nokia n8 icons ändern

,

icons für nokia n8

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68071-ordnersymbol-icons.html
, nokia n8 spiele icon, nokia n8 symbole, nokia e7 ordnersymbol ändern, nokia n8 ordner games, n8 ordnersymbol, nokia n8 icon, nokia e7 icon ändern, nokia e7 symbole ändern, nokia n8 symbol beschreibung, nokia n8 ordner icons, Nokia N8 icons, gibt es Icons für Ordner auf dem iPhone, original nokia ordner mit icons, nokia n8 ordnersymbol, n8 neuer ordner icon, ordner icons ändern nokia e7, n8 icons ändern, nokia n8 icon spiele ordner, nokia n8 ordner icon verändern, nokia n8 ordner icon, ordnersymbol für spiele
Oben