Organisieren (u. auch löschen) von Programmen (Apps) + Einrichten von Alben/Dateien

Diskutiere Organisieren (u. auch löschen) von Programmen (Apps) + Einrichten von Alben/Dateien im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; 1.) wie kann ich auf dem Handy dort installierte Programme löschen (Funktion nicht gefunden) bzw. diese verschieben u. Prioritäten-Seiten...
G

Gast

Gast
1.) wie kann ich auf dem Handy dort installierte Programme löschen (Funktion nicht gefunden) bzw. diese
verschieben u. Prioritäten-Seiten einrichten?
2.)Ich habe schon einige hundert Fotos auf dem Handy, weiß aber nicht wie ich diese in (neu zu errichtenden) Ordner verschieben kann

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Organisieren (u. auch löschen) von Programmen (Apps) + Einrichten von Alben/Datei

Es gibt im Handy den Programmmanager, der taugt durchaus zum Löschen von Programmen.
Verschieben? Innerhalb des Menus?
Im Menu gehen auf Optionen - Ordnen - Button anklicken - Optionen - ...
Bilder in Ordner verschieben? Geht mit dem Dateimanager oder dem viel besseren XPlore, den man sich bei LCG holen kann. (LCG? XPlore? => Google!)
Oder meinst Du innerhalb der Photodarstellung anders sortieren? Alben anlegen?

Thema:

Organisieren (u. auch löschen) von Programmen (Apps) + Einrichten von Alben/Dateien

Organisieren (u. auch löschen) von Programmen (Apps) + Einrichten von Alben/Dateien - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sichere Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, so dass jeder es problemlos einsehen kann, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die...
Sony Xperia 1 III Daten, Cache oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps löschen - So klappt es!: Auch auf einem High-End Smartphone wie dem Sony Xperia 1 III kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Anwendung nicht mehr ganz rund...
OnePlus 9 (Pro) Apps über Funktion Ausgeblendeter Bereich aus dem App Drawer entfernen: Für viele hat sich der App Drawer bewährt, da man so eben einfach nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen kann. Was ist aber mit...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67132-organisieren-u-l-schen-programmen-apps-einrichten-alben-dateien.html

,

nokia c7 lesezeichen löschen

,

nokia c7 ordner löschen

,
dateien verschieben nicht kopieren c7
, C7 Apps löschen, c7 lesezeichen löschen, nokia c7 dateien löschen, nokia c7 programme verschieben, löschen eines Lesezeichens Nokia C7, nokia c7 programme entfernen löschen, leseZeichen löschen Nokia c7, apps auf nokia C7 anordnen, apps in ordner verschieben beim nokia c7, c7 nokia ordner löschen, c7 themen löschen, apps ranking c7 nokia, apps im menü ordner verschieben nokia c7, nokia c7 daten löschen, einrichtung app löschen htc, Einrichtung Apps Nokia C7, Nokia C7 welche daten löschen, wo findet man die apps bei nokia c7, wie kann ich beim nokia c7 ordner löschen?, Wie kann ich den Ordner Stichwörter im Nokia C7 Löschen?, wie leere ordner im c7 löschen
Oben