Organisieren von Apps

Diskutiere Organisieren von Apps im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Halli hallo, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Apps, die man runtergeladen hat, zu organisieren? Kann man verschiedene Ordner erstellen, und...

AndreaW

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
O2
Halli hallo,
gibt es irgend eine Möglichkeit, die Apps, die man runtergeladen hat, zu organisieren?
Kann man verschiedene Ordner erstellen, und dorthin die Apps verschieben, ähnlich wie im Windows Explorer.
Man verliert sonst so schnell den Überblick.

Danke schon mal im voraus:-)

Thema:

Organisieren von Apps

Organisieren von Apps - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen: Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...

Sucheingaben

apps organisieren

,

wp7 ordner erstellen

,

Windows Phone 7 Ordner anlegen

,
windows phone 7 ordner erstellen
, wp7 apps sortieren, f, windows phone apps sortieren, WP7 Ordner, apps nach Alphabet, htc desire s ordner anlegen, windows phone 7 apps sortieren, app verschieben, windows phone 7 apps ordner, windows phone apps ordnen, apps ordnen wp7, windows phone 7 apps organisieren, htc desire s ordner erstellen, windows phone 7 apps anordnen, apps ordner windows phone, htc desire s apps ordnen, Organisieren von apps, windows phone ordner erstellen, Windows mobile 7 ordner erstellen, app zum organisieren von apps, apps ordner anlegen
Oben