Organizer Export

Diskutiere Organizer Export im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, der Export/Import des Organizers in der neuen Version ist prima. Vielen Dank. Aber wie das so ist, kaum ist ein Wunsch erfüllt, schon...
S

shammat

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

der Export/Import des Organizers in der neuen Version ist prima. Vielen Dank.

Aber wie das so ist, kaum ist ein Wunsch erfüllt, schon hat man als Benutzer den nächsten :)

Ich fände es praktisch, wenn man beim Export des Organizers die Geburtstagstermine ausnehmen könnte.
Die stehen ja schon im Export des Adressbuchs...

Viele Grüsse
Thomas

Thema:

Organizer Export

Organizer Export - Ähnliche Themen

Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben