Organizer, Kalender Terminerinnerung ausschalten

Diskutiere Organizer, Kalender Terminerinnerung ausschalten im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, meine Termine synchronisiere ich mit Outlook. die Terminerinnerung möchte ich jedoch ausschalten oder zumindest stummschalten...
  • Organizer, Kalender Terminerinnerung ausschalten Beitrag #1
B

bopejama

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
meine Termine synchronisiere ich mit Outlook. die Terminerinnerung möchte ich jedoch ausschalten oder zumindest stummschalten (und zwar für alle Termine), finde aber hierzu nicht die passende Einstellung. Kann mir hier jemand helfen?

Thema:

Organizer, Kalender Terminerinnerung ausschalten

Organizer, Kalender Terminerinnerung ausschalten - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Watch GT Runner NFC?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Huawai Watch GT Runner gekauft und vorab schon gelesen dass die Uhr NFC hat. Nun finde ich aber in den...
Outlook für Android zu ausgewählten Zeiten stumm schalten, unabhängig von Telefon-Einstellungen: Nicht immer will man Benachrichtungen für seine E-Mails haben, weil es eben zu bestimmten Zeiten einfach stört, aber trotzdem will man nicht alles...
Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 LineageOS 17 Android 10 installieren geht, auch ohne offizielle Unterstützung!: Die Installation war Ende Oktober... Für mein altes Samsung Galaxy S4 Mini GTI9195 gab es bisher keine Hoffnung, da es nirgends in der Liste...

Sucheingaben

iPad Kalender Erinnerung abschalten

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/64786-organizer-kalender-terminerinnerung-ausschalten.html

,

ipad kalender erinnerungen ausschalten

,
iphone kalender erinnerung ausschalten
, f, outlook terminerinnerung abschalten, ipad kalender erinnerung ausschalten, ipad erinnerungen ausschalten, content, Nokia 5230 Terminerinnerung, ipad kalender erinnerung, nokia 5230 erinnerung ausschalten, ipad terminerinnerung, iphone kalender erinnerung deaktivieren, htc desire terminerinnerung, outlook terminerinnerungen abschalten, iPad Erinnerung deaktivieren, terminerinnerung ipad, ipad erinnerung ausschalten, ipad kalender erinnerungen, iphone kalender benachrichtigung ausschalten, ipad kalender Erinnerungen abschalten, ipad kalender meldungen abschalten, outlook terminerinnerung shared kalender ausschalten, kalender einstellungen nokia 5800 erinnerung ausschalten
Oben