Organizer, Kalender Terminerinnerung ausschalten

Diskutiere Organizer, Kalender Terminerinnerung ausschalten im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, meine Termine synchronisiere ich mit Outlook. die Terminerinnerung möchte ich jedoch ausschalten oder zumindest stummschalten...
B

bopejama

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
meine Termine synchronisiere ich mit Outlook. die Terminerinnerung möchte ich jedoch ausschalten oder zumindest stummschalten (und zwar für alle Termine), finde aber hierzu nicht die passende Einstellung. Kann mir hier jemand helfen?

Thema:

Organizer, Kalender Terminerinnerung ausschalten

Sucheingaben

iPad Kalender Erinnerung abschalten

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/64786-organizer-kalender-terminerinnerung-ausschalten.html

,

ipad kalender erinnerungen ausschalten

,
iphone kalender erinnerung ausschalten
, f, outlook terminerinnerung abschalten, ipad kalender erinnerung ausschalten, ipad erinnerungen ausschalten, content, Nokia 5230 Terminerinnerung, ipad kalender erinnerung, nokia 5230 erinnerung ausschalten, ipad terminerinnerung, iphone kalender erinnerung deaktivieren, htc desire terminerinnerung, outlook terminerinnerungen abschalten, iPad Erinnerung deaktivieren, terminerinnerung ipad, ipad erinnerung ausschalten, ipad kalender erinnerungen, iphone kalender benachrichtigung ausschalten, ipad kalender Erinnerungen abschalten, ipad kalender meldungen abschalten, outlook terminerinnerung shared kalender ausschalten, kalender einstellungen nokia 5800 erinnerung ausschalten

Organizer, Kalender Terminerinnerung ausschalten - Ähnliche Themen

• [App Vorstellung] Tag für Tag Organizer (Terminplaner)

[App Vorstellung] Tag für Tag Organizer (Terminplaner): Hallo an alle:D Hier ist ein Zeitmanagement Tipp für euch. Rating: 4,5 Sterne Installationen 100 000 - 500 000 Für Android Geräte Tag für Tag...
  • handy/organizer kaufberatung

handy/organizer kaufberatung: Ich suche ein Handy, das meinen alten Organizer ersetzen soll, d. h. ich lege Wert auf eine praktikable Terminverwaltung. Ich möchte gerne alle...
  • Brombeere als Zweitakter - guter Organizer oder sinnfreie Aktion?!?

Brombeere als Zweitakter - guter Organizer oder sinnfreie Aktion?!?: Servus, ich schlage mich gerade mit den grundsätzlichen Unterschieden zwischen Blackberries und dem smarten Phonerest herum, bin dabei (immer...
  • Suche Handy / Smartphone mit starkem Organizer, MP3 Player und Internet (WLAN/mobil)

Suche Handy / Smartphone mit starkem Organizer, MP3 Player und Internet (WLAN/mobil): Hallo Leute, wie ich schon im Titel geschrieben habe, suche ich ein Handy bzw. Smartphone mit starkem Organizer, MP3 Player und Internet (WLAN...
  • Organizer / Kalender Einstellungen

Organizer / Kalender Einstellungen: Kalender Einstellungen - Display Einblendung Hallo zusammen, wie bekomme ich das Kalendersymbol ins Display? Dachte es würde erscheinen sobald...