Organizer speichert nicht.

Diskutiere Organizer speichert nicht. im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Wenn ich im Organizer einen Termin/Aufgabe/Notiz mit dem Button "Neu" angelegt habe und anschleißend auf "Speichern" drücke verabschiedet sich das...
N

nob

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
2
Wenn ich im Organizer einen Termin/Aufgabe/Notiz mit dem Button "Neu" angelegt habe und anschleißend auf "Speichern" drücke verabschiedet sich das Programm kommentarlos. Die eingegebenen Daten werden ncith gespeichert.
Ich habe ein Siemens M65 mit der neusten Firmware.

Gruss
Nob
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

richtig kommentarlos? Nicht einmal eine Fehlermeldung?
Mach mal bitte eine Fehlerprotokoll und schick es mir. Anleitung dazu gibt es hier.

Gruß

John
 
N

nob

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
2
Ja, leider, richtig kommentarlos. Ich habe das Debuggerprotokoll an [email protected] geschickt.
Ein paar weiter Versuche über IrDA anstatt RS232 haben keine Veränderung gebracht. Ich versuche es als nächstes noch mit einem SL55.

Gruss
nob
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hmm, das Fehlerprotokoll hilft nicht weiter, weil der Fehler nicht erfasst wird.
Beenden mal bitte ALLE anderen Programm und installier die Vollinstallatiin (nicht das Update) drüber.
Servicepack 2 für Windows XP kann auch nicht schaden. Du arbeitest noch mit Servicepack 1.

Gruß

John
 
Thema:

Organizer speichert nicht.

Organizer speichert nicht. - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Oben