Organizer speichert nicht.

Diskutiere Organizer speichert nicht. im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Wenn ich im Organizer einen Termin/Aufgabe/Notiz mit dem Button "Neu" angelegt habe und anschleißend auf "Speichern" drücke verabschiedet sich das...
  • Organizer speichert nicht. Beitrag #1
N

nob

Newbie
Threadstarter
Wenn ich im Organizer einen Termin/Aufgabe/Notiz mit dem Button "Neu" angelegt habe und anschleißend auf "Speichern" drücke verabschiedet sich das Programm kommentarlos. Die eingegebenen Daten werden ncith gespeichert.
Ich habe ein Siemens M65 mit der neusten Firmware.

Gruss
Nob

• Organizer speichert nicht. Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

richtig kommentarlos? Nicht einmal eine Fehlermeldung?
Mach mal bitte eine Fehlerprotokoll und schick es mir. Anleitung dazu gibt es hier.

Gruß

John

• Organizer speichert nicht. Beitrag #3
N

nob

Newbie
Threadstarter
Ja, leider, richtig kommentarlos. Ich habe das Debuggerprotokoll an [email protected] geschickt.
Ein paar weiter Versuche über IrDA anstatt RS232 haben keine Veränderung gebracht. Ich versuche es als nächstes noch mit einem SL55.

Gruss
nob

• Organizer speichert nicht. Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hmm, das Fehlerprotokoll hilft nicht weiter, weil der Fehler nicht erfasst wird.
Beenden mal bitte ALLE anderen Programm und installier die Vollinstallatiin (nicht das Update) drüber.
Servicepack 2 für Windows XP kann auch nicht schaden. Du arbeitest noch mit Servicepack 1.

Gruß

John

Thema:

Organizer speichert nicht.

Organizer speichert nicht. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Oben