Orginal-Auslieferungszustand herstellen...

Diskutiere Orginal-Auslieferungszustand herstellen... im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; jedoch, meine lieben Leser habe ich ein großes Problem dabei... Denn ich habe, wie hier im Forum auch schon häufiger gepostet, den Reset durch...
  • Orginal-Auslieferungszustand herstellen... Beitrag #1
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
jedoch, meine lieben Leser habe ich ein großes Problem dabei...

Denn ich habe, wie hier im Forum auch schon häufiger gepostet, den Reset durch *#7370' durchgeführt...Sperrcode eingegeben, okay?

Nun besitze ich aber derzeit keine SIM-Karte mehr, welche ich dem SatioHandy einlegen könnte, um zu testen, ob wirklich ALLE Daten auf dem Handy entfernt worden sind!
Da es sich um einen Verkauf handelt, wäre dies sehr sehr wichtig...

Sobald ich das Handy ohne Simkarte anschalte, werde ich aufgefordert eine SIM-Karte einzulegen, ohne diese habe ich nur Zugriff auf den Ziffernblock etc.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen und sozusagen "offline" - ohne SimKarte - zu überprüfen, ob der Auslieferungszustand des Handys hergestellt worden ist?

Bitte um alsbaldige Rückmeldung & bedanke mich vorab sehr *thanx*

Der nächtliche [email protected]

• Orginal-Auslieferungszustand herstellen... Beitrag #2
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Wenn das Handy eine Simkarte verlangt, wirst du nicht die Möglichkeit haben diese Abfrage zu umgehen.
Die Speicherkarte musst du allerdings manuell formatieren, da diese beim Hardreset nicht angegangen wird.

• Orginal-Auslieferungszustand herstellen... Beitrag #3
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Ja DANKE [email protected] kann ich denn sicher sein, dass nach einem HARDRESET die Daten wie Kontakte, Lesezeichen, Programme - welche ich manuell hinzugefügt habe, 100% entfernt worden sind??? *grübel*

Bitte nochmals um eine Info und sage : DANKE! ;)

• Orginal-Auslieferungszustand herstellen... Beitrag #4
S

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Wenn du über SEUS ein Reset durchführst und zustimmst, dass wenn deine Vers. aktuell ist und mit der gleichen überspielt werden soll sodass deine Daten verloren gehen, dann ist dein Handy im Urzustand.
Auf der Speicherkarte sind ab Werk keine Systemdateien. Die kannst du also kompromislos formatieren.

• Orginal-Auslieferungszustand herstellen... Beitrag #5
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
okay...super, danke Dir! Dann werde ich das mal mit dem SEUS befolgen ;-)

P.S. Ist der Hardreset nicht sicher, dass ALLES futsch ist? *mmh*

• Orginal-Auslieferungszustand herstellen... Beitrag #6
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
So...SEUS mit dem Verweis auf "Werksteinstellung" etc. habe ich vorgenommen *year*
Kann ich jetzt 100% sicher sein, dass ALLE Daten auf dem Handy weg sind?
Da Speicherkarte formatiert wurde und SIMKarte eh nicht mitgeliefert wird...

DANKE für Antwort & Hilfestellung, der nächtliche [email protected]

• Orginal-Auslieferungszustand herstellen... Beitrag #7
Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
100%ige Sicherheit wirst du immer, egal bei welchem Medium, nur haben, wenn du zum Löschen ein entsprechendes Tool nutzt. So werden deine Daten nicht nur von der Speicherkarte gelöscht, sondern diese mehrfach mit nutzlosen Daten überschrieben. Erst dann ist die Karte richtig sauber!
Das Satio an sich sollte nach einem Hardreset wieder clean sein!

• Orginal-Auslieferungszustand herstellen... Beitrag #8
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Danke Dir...hinsichtlich Satio wollte ich doch sicher sein...*hoho*

Gruß & frohes Schneetreiben *lach*, der Olli aus Köln

Thema:

Orginal-Auslieferungszustand herstellen...

Orginal-Auslieferungszustand herstellen... - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

iphone 4 auslieferungszustand

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/64923-orginal-auslieferungszustand-herstellen.html

,

iphone 4 in auslieferungszustand versetzen

,
htc wildfire auslieferungszustand
, iphone 4 in auslieferungszustand zurücksetzen, iphone auslieferungszustand herstellen, iphone 3g auslieferungszustand herstellen, iphone 4 auf auslieferungszustand zurücksetzen, iphone in auslieferungszustand versetzen, f, *#7370# sperrcode, iphone 4 auslieferungszustand herstellen, iphone 4 werkszustand, speicherkarte zurücksetzen und überschreiben, iphone 4 auf auslieferungszustand, iphone in den auslieferungszustand versetzen, iphone4 auslieferungszustand, iphone in urzustand versetzen, iphone 4 ursprungszustand, 0, IPhone 4 in Urzustand versetzen, iphone werkszustand, iphone werkszustand herstellen, iphone auslieferungszustand zurücksetzen, iphone 3gs auslieferungszustand wiederherstellen
Oben