Orginal DVD umwandeln

Diskutiere Orginal DVD umwandeln im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen ! Kann mir wer mal erklären mit welchen Programm und wie ich einer meiner Orginal DVD umwandeln kann das ich diesen film dann auf...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen !
Kann mir wer mal erklären mit welchen Programm und wie ich einer meiner Orginal DVD umwandeln kann das ich diesen film dann auf mein Nokis 5230 schauen kann?

LG

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuchs mal mit TotalVideoConverter in mpeg4 um zu wandeln

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Oder der Standard-Tipp:

X-Media.Recode. Hier gibts die Einstellungen für zu 99% lauffähige Videos schon als vorgefertigten Preset.

LG

silberstuermer

Thema:

Orginal DVD umwandeln

Orginal DVD umwandeln - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...

Sucheingaben

dvd auf nokia n8

,

dvd auf nokia 5230

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63719-orginal-dvd-umwandeln.html

,
wie kann mann dvd filme auf nokia 5230 gucken
, nokia n8 dvd konvertieren, dvd konvertieren nokia n8, nokia 5230 DVD, dvd umwandeln für n8, dvd auf xperia x10 anschauen, dvd auf nokia 5230 anschauen, Wie kann ich orginal DVD umwandeln, DVD Film Nokia N8 konvertieren, nokia 5230 DVD konvertieren, dvd umwandler für nokia 5230 german, n8 xmedia recode dvd einstellung, nokia n8 DVD, Filme von DVD auf htc Mozart 7 konvertieren, Kann man auf dem Nokia 5230 DVD schauen, dvd konvertieren htc7 mozart, n8 dvd konvertieren, dvd konvertieren htc mozart, dvd wandeln mp4 nokia 5230, wie kann ich auf htc mozart dvd ansehen, dvd konvertieren iphone, dvd umwandeln für nokia
Oben