orig. S65 config-Ordner

Diskutiere orig. S65 config-Ordner im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Wer kann mir den config-Ordner vom original S65 zusenden? Bei den Icon-Packs, die man überall runterladen kann, sind ja immer nur...
C

campino

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Wer kann mir den config-Ordner vom original S65 zusenden? Bei den Icon-Packs, die man überall runterladen kann, sind ja immer nur die Icons vom Hauptmenü drinnen. Ich möcht bei meinem aber alle ersetzen. :D

Bitte - Danke!

lg
Campino

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Was meinst Du mit "alle"?
Soweit ich weiss sind andere Symbole nicht ohne weiteres zu erstetzen, da sie in der Firmware integriert sind...
Probiers mal unter http://www.gsm-dev.de, Stichwort: SPC
Dazu gibt es aber hier auf dem Board keine weiteren Tip's, siehe Boardregeln...

gruß

eric

C

campino

Newbie
Threadstarter
oh danke. :)

Dazu gibt es aber hier auf dem Board keine weiteren Tip's, siehe Boardregeln...

Ich denke, die Boardregeln verbieten mir, weiter nach den originalen Logos/Grafiken zu fragen, oder? :crying:
... wenn nicht, villeicht erbarmt sich ja doch jemand meiner. ;)

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Ich weiss immer noch nicht welche Logos (abgesehen von denen im Hauptmenü) du überhaupt meinst :confused:
Meinst Du die Themes, Hintergrundbilder,...?

Das mit den Logos ist natürlich kein Problem mit den Boardregeln, es geht mir auch mehr um den SPC, weil Firmwaremodifikationen sind rechtlich halt so ne sache...

gruß

eric

C

campino

Newbie
Threadstarter
Ich meine z.B. diese kleinen Logos.
Wenn man im Hauptmenü irgendwas auswählt, wird ja links oben neben dem Begriff auch ein kleines Icon angezeigt und die möcht ich eben auch durch die Siemens-Icons ersetzen ... :) ... und eben noch alle anderen - bzw. so viele als irgendwie möglich.

lg
Campino

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Die anderen Icons sind (genau wie die Standard-Menüicons) nicht im FlexMem drin, sondern in der Firmware integriert.

gruß

eric

C

campino

Newbie
Threadstarter
naja, die oben gezeigten Icons sind bei mir aber im Config-Ordner also müsste es doch möglich sein zumindest die einmal zu ersetzen. Die Frage ist nur, wo ich sie herbekomme.

lg
Campino

C

campino

Newbie
Threadstarter
Du meinst wahrscheindlich "FFSInit_S65_2_de-BRDHandel", oder? Ich bin aber in Österreich zuhause. Kann ich's trotzdem nehmen? Eher nicht, oder? :confused:

lg
Campino

Thema:

orig. S65 config-Ordner

orig. S65 config-Ordner - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben