orig. S65 config-Ordner

Diskutiere orig. S65 config-Ordner im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Wer kann mir den config-Ordner vom original S65 zusenden? Bei den Icon-Packs, die man überall runterladen kann, sind ja immer nur...
  • orig. S65 config-Ordner Beitrag #1
C

campino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
7
Hallo zusammen!

Wer kann mir den config-Ordner vom original S65 zusenden? Bei den Icon-Packs, die man überall runterladen kann, sind ja immer nur die Icons vom Hauptmenü drinnen. Ich möcht bei meinem aber alle ersetzen. :D

Bitte - Danke!

lg
Campino
 
  • orig. S65 config-Ordner Beitrag #2
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Was meinst Du mit "alle"?
Soweit ich weiss sind andere Symbole nicht ohne weiteres zu erstetzen, da sie in der Firmware integriert sind...
Probiers mal unter http://www.gsm-dev.de, Stichwort: SPC
Dazu gibt es aber hier auf dem Board keine weiteren Tip's, siehe Boardregeln...

gruß

eric
 
  • orig. S65 config-Ordner Beitrag #3
C

campino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
7
oh danke. :)

Dazu gibt es aber hier auf dem Board keine weiteren Tip's, siehe Boardregeln...

Ich denke, die Boardregeln verbieten mir, weiter nach den originalen Logos/Grafiken zu fragen, oder? :crying:
... wenn nicht, villeicht erbarmt sich ja doch jemand meiner. ;)
 
  • orig. S65 config-Ordner Beitrag #4
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Ich weiss immer noch nicht welche Logos (abgesehen von denen im Hauptmenü) du überhaupt meinst :confused:
Meinst Du die Themes, Hintergrundbilder,...?

Das mit den Logos ist natürlich kein Problem mit den Boardregeln, es geht mir auch mehr um den SPC, weil Firmwaremodifikationen sind rechtlich halt so ne sache...


gruß

eric
 
  • orig. S65 config-Ordner Beitrag #5
C

campino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
7
Ich meine z.B. diese kleinen Logos.
Wenn man im Hauptmenü irgendwas auswählt, wird ja links oben neben dem Begriff auch ein kleines Icon angezeigt und die möcht ich eben auch durch die Siemens-Icons ersetzen ... :) ... und eben noch alle anderen - bzw. so viele als irgendwie möglich.

lg
Campino
 
  • orig. S65 config-Ordner Beitrag #6
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Die anderen Icons sind (genau wie die Standard-Menüicons) nicht im FlexMem drin, sondern in der Firmware integriert.

gruß

eric
 
  • orig. S65 config-Ordner Beitrag #7
C

campino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
7
naja, die oben gezeigten Icons sind bei mir aber im Config-Ordner also müsste es doch möglich sein zumindest die einmal zu ersetzen. Die Frage ist nur, wo ich sie herbekomme.

lg
Campino
 
  • orig. S65 config-Ordner Beitrag #8
C

campino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
7
Du meinst wahrscheindlich "FFSInit_S65_2_de-BRDHandel", oder? Ich bin aber in Österreich zuhause. Kann ich's trotzdem nehmen? Eher nicht, oder? :confused:

lg
Campino
 
Thema:

orig. S65 config-Ordner

orig. S65 config-Ordner - Ähnliche Themen

fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen: hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Oben