Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S

Diskutiere Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S im Samsung i9000 Galaxy S Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Hallo Habe ein SGS i9003 von 1und1. Möchte es gern Flashen . Habe mit Titanium ein Backup gemacht. Zu meiner Frage,wenn ich es geflasht habe und...
  • Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S Beitrag #81
K

K1Fighter

Gast
Hallo
Habe ein SGS i9003 von 1und1.
Möchte es gern Flashen .
Habe mit Titanium ein Backup gemacht.

Zu meiner Frage,wenn ich es geflasht habe und das Backup mit Titanium wieder drauf gemacht habe,
ist das Handy wieder so wie ich es neu bekommen habe?.
Danke im Voraus

• Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S Beitrag #82
J

J3n50m4t

Gast
Es ist dann von den Apps her so wie vor dem Flash.
Nur eben ist das System geupdatet/bereinigt.

• Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S Beitrag #83
K

K1Fighter

Gast
und wenn ich die alte Firmware wieder drauf mache und die system Apps,

merkt es 1 und 1 wenn ich es einschicken muss .

• Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S Beitrag #84
W

warebyte

Newbie
Modell(e)
Galaxy S
Netzbetreiber
A1
hallo, hab mir die anleitung durchgelesen und bin gerade an dem punkt angekommen wo ich das Handy in den Download-modus setzen muss und dann an den pc anschließen muss. Der Pc bring dann die Meldung ''Gerät nicht erkannt'' - Wenn das Handy angesteckt ist wenn es normal eingeschaltet ist dann funktioniert es, nur im download modus wird es nicht erkannt. bitte um Hilfe - Galaxy S I9000 PDA:I9000XWJM2 PHONE: I9000XXJPK CSC: I9000MOBJM2

• Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S Beitrag #85
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Sagt Odin das es das Handy erkennt?

• Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S Beitrag #86
W

warebyte

Newbie
Modell(e)
Galaxy S
Netzbetreiber
A1
ne :/

• Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S Beitrag #87
W

warebyte

Newbie
Modell(e)
Galaxy S
Netzbetreiber
A1
bin jetzt weiter gekommen und stehe vor dem nächsten problem ..
habe die drei dateien von der firmware bei odin eingefügt und start gedrückt. jetzt kommt:
<ID:0/005> Added!!
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..

aber irgendwie geht es nicht weiter ?!

EDIT: hat sich erledigt hat jetzt funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S Beitrag #88
J

J3n50m4t

Gast
ICh vermute du hattest einen KIES Prozess laufen ?

• Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S Beitrag #89
L

Luftloch

Newbie
Modell(e)
Galaxy 19000
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich die FROYO.XXJOP firmware herbekomme?

Modellnummer GT-19000

Firmware-Version 2.2

Gruss Luftloch

• Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S Beitrag #90
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S

Original Firmware flashen mit Odin beim Samsung i9000 Galaxy S - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold3 Netzwerkeinstellungen löschen und so auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Sein Smartphone hat man doch eigentlich schon fast immer mit dabei und möchte dann oft auch immer damit Online sein. Gibt es hier keine eigenen...
Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der S23 Modelle: Samsung hat nun die drei Modelle seiner neuen S23 Serie vorgestellt und natürlich gibt es hier auch bei dem kleinsten Modell wieder einiges an...
Samsung Galaxy Z Flip4 Schnellzugriffe neu sortieren und Toogles nach Wunsch platzieren - So geht es!: Über die Schnellzugriffe kann man viele Funktionen leicht und schnell erreichen, aber nicht immer sind ab Werk die wichtigsten Toggles auch...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Test Menü öffnen - So kann man das Galaxy Z Flip 3 Service Menü öffnen: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Hardware am Smartphone nicht mehr ganz rund läuft und dann würde man dies auch gern testen können. Dazu gibt...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Service Menü öffnen - So erreicht man das Test Menü zum Hardware Prüfen: Wenn es Probleme mit der Funktion des Smartphones gibt, würden so manche dieses gern selbst ein wenig prüfen können und dazu gibt es auch am...

Sucheingaben

i9000 original firmware

,

samsung i9000 firmware

,

f

,
odin download samsung galaxy s
, samsung i9000 original firmware, samsung galaxy s i9000 firmware, samsung galaxy s i9000 flashen, samsung galaxy i9000 flashen, odin benutzen, galaxy s original firmware wiederherstellen, samsung galaxy s original firmware, i9000 Odin , odin samsung, galaxy s original firmware download, samsung galaxy s i9000 original firmware flashen, original samsung galaxy s i9000 firmware, galaxy s original firmware, samsung galaxy i9000 original firmware, i9000 firmware, samsung galaxy s i9000 flashen mit odin, samsung galaxy s original firmware wiederherstellen, original firmware samsung galaxy s, galaxy i9000 firmware, Samsung Galaxy S I9000 firmware update, flashen mit odin i9000
Oben