Original Firmware flashen mit Smartflash beim LG P990 Optimus Speed

Diskutiere Original Firmware flashen mit Smartflash beim LG P990 Optimus Speed im LG P990 Optimus Speed Root / Rom Forum im Bereich LG P990 Optimus Speed Forum; Ich habe das jetzt schon so oft versucht, alles nach der Flash-Anleitung, aber es passiert immer das selbe, LG-Logo kommt und dann nichts weiter...
C

CrysisRocks

Newbie
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
4
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
1und1
Ich habe das jetzt schon so oft versucht, alles nach der Flash-Anleitung, aber es passiert immer das selbe, LG-Logo kommt und dann nichts weiter, es kommt auch ein Toppelton also das der USB-Port aktiviert bzw deaktiviert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, aber da kann ich jetzt mangels Speed auch nicht mehr weiter helfen.
 
1

19chaosnik

Newbie
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
3
Modell(e)
LG Optimus Speed
Netzbetreiber
Telekom.de/Mobilcom
Ich wollte mir demnächts (da ich jetzt längere Zeit eine Custom Rom am laufen hatte) wieder zurück auf die Stock Rom.

Jedoch schmiert mir mein PC in letzter Zeit häufig ab. Daher meine Frage:

Was passiert, wenn ich während des Flashens die USB Verbindung trenne bzw. mein PC abschmiert??

Muss ich mir das wie beim aufspielen eines Betriebssystems am PC vorstellen - sprich wenn da es Probleme gibt und der PC ausgeht, dass ich dann einfach wieder
von vorn anfangen kann ODER ist dann das Handy kaputt??
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich Dir nicht genau sagen, das es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist. Bei Nokia oder bestimmten Samsung Handys kommst auf jeden Fall mit spezieller Hardware wieder in den Bootloader. Wie das aber beim LG ist, kann ich Dir nicht sagen. Insofern würde ich das nur versuchen, wenn der PC ordentlich läuft.
 
Thema:

Original Firmware flashen mit Smartflash beim LG P990 Optimus Speed

Original Firmware flashen mit Smartflash beim LG P990 Optimus Speed - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...

Sucheingaben

Smartflash

,

lg p990 smartflash

,

lg p990 flashen

,
f
, smart flash, SmartFlash P990, lg optimus speed original rom flashen, lg optimus speed flashen, p990 flash tool, optimus speed smartflash, lg optimus speed original rom, smart flash tool, lg p990 firmware, lg p990 original firmware, OPTIMUS speed stock rom, lg p990 stock rom, Smartflash lg p990, lg p990 original firmware flashen, lg optimus speed original firmware, lg smartflash, p990 flashen, firmware lg p990, smartflash optimus speed, p990 original firmware, lg p990 zurücksetzen
Oben