Original Frontschalen-Baugruppe CarbonBlack, woher

Diskutiere Original Frontschalen-Baugruppe CarbonBlack, woher im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hi, woher bekommt man am günstigsten die Original Frontschalen-Baugruppe CarbonBlack?? Da mein Display ziemlich übel aussieht. Bei eurem Sponsor...
R

RedFlash

Newbie
Threadstarter
Hi,
woher bekommt man am günstigsten die Original Frontschalen-Baugruppe CarbonBlack??
Da mein Display ziemlich übel aussieht.
Bei eurem Sponsor kostet das Ding ja 69 Teuro, und das find ich echt nen Witz für das bisschen Plastik.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

1.) Bitte angeben welches Handy.
2.) Bitte solche Anfragen im Werbeforum posten ;)
3.) Hab's verschoben :D

Gruss,
Mathias

R

RedFlash

Newbie
Threadstarter
OK,

1. Siemens SX1 o² music black
2. und 3. danke fürs verschieben

Thema:

Original Frontschalen-Baugruppe CarbonBlack, woher

Original Frontschalen-Baugruppe CarbonBlack, woher - Ähnliche Themen

Apple iPhone Xs Max Kopie Goophone XS MAX für 120€ - Außen Hui, innen Android, aber nicht pfui?: Das neue Apple iPhone Xs Max liefert sehr viel Technik und sehr viel Display ab 1.249€ und so hofft auch hier so mancher auf günstigere Preise...
Apple Watch kaufen? Aber welches Modell - Original, Series 1 oder Series 2?: So Mancher der sich gern eine Apple Watch kaufen würde verliert schnell den Überblick, denn es gibt viele verschiedene Modelle wie es scheint...
Samsung Galaxy Note 8 Plagiat Goophone Note 8 Edge macht optisch (leider) Vieles richtig: Wir warnen ja immer vor Nachbauten aktueller High-End Smartphones, und das Samsung Galaxy Note 8 hat es nun schon wieder erwischt. Während die...
Asus Zenfone 5Z VS OnePlus 6 - Ein Angriff auf den Flaggschiffkiller oder billigere Kopie?: Auch wenn sich viele bei OnePlus über die gestiegenen Preise beschweren bekommt man hier doch in der Regel das beste Verhältnis von Preis und...
OnePlus 6 oder Samsung Galaxy S9 Plus - Siegt der Flaggschiff Killer oder das alte Flaggschiff?: Damals hat OnePlus mit dem OnePlus One allen, und eben auch Samsung mit dem Samsung Galaxy S5, gezeigt wie man ein günstiges High-End Smartphone...
Oben